Wie bekomme ich denn den Bestellverlauf unten in meine Signatur?
Das Element heißt "Spoiler", ist das Auge ganz rechts in der Leiste mit den Formatierungstools
Wie bekomme ich denn den Bestellverlauf unten in meine Signatur?
Das Element heißt "Spoiler", ist das Auge ganz rechts in der Leiste mit den Formatierungstools
Wie sieht eigentlich die FIN aus bzw welches Format hat die? ![]()
Bestellt am 24.02.26 Cura Born 150kW 58KWh Aurora Blue, Tech Pack M, Pilot XL.
Wie sieht eigentlich die FIN aus bzw welches Format hat die?
17stellig im Fahrzeugschein, unter Buchstabe E zu finden. Ich hab jetzt zwar eine, aber die Cupra-App akzeptiert die nicht "Ihre FIN ist korrekt, eignet sich jedoch nicht zur Verbindung mit dem System", soll mich an den Kundendienst wenden. Evtl. muss ich abwarten, bis mein Händler die an Cupra weitergegeben hat?!
17stellig im Fahrzeugschein, unter Buchstabe E zu finden. Ich hab jetzt zwar eine, aber die Cupra-App akzeptiert die nicht "Ihre FIN ist korrekt, eignet sich jedoch nicht zur Verbindung mit dem System", soll mich an den Kundendienst wenden. Evtl. muss ich abwarten, bis mein Händler die an Cupra weitergegeben hat?!
Hast du dein Auto schon? Vorher geht das noch nicht.
Bei mir hat es zuerst nicht mal beim Händler bei der Abholung funktioniert, erst als es es bei der Ladepause auf dem Weg nach Hause noch einmal probiert hab.
Ich hab jetzt zwar eine, aber die Cupra-App akzeptiert die nicht "Ihre FIN ist korrekt, eignet sich jedoch nicht zur Verbindung mit dem System", soll mich an den Kundendienst wenden. Evtl. muss ich abwarten, bis mein Händler die an Cupra weitergegeben hat?!
Ich zitier mich mal kurz selbst, das ist laut Hotline erst möglich, wenn der Händler das Fahrzeug als ausgeliefert markiert hat. Stand hier bestimmt schon mal, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es nochmal ausführen.
Habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt. Laut ihm ist meiner für Ende August eingeplant und im laufe des September sollte ich ihn holen können. Bei der Bestellung am 11.06 wurde mir noch Oktober genannt.
Hab meinen am 17.06 bestellt und kommt nächste Woche beim Händler an.
Abholung wird aber wohl erst Anfang September.
Ich hab meinen im Mai bestellt und er soll nun Januar bis Februar kommen.