Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Bestellt März, laut Aussage des Händlers

wartet das Fahrzeug grade auf das Band, wo es produziert wird.

Cupra Born 170kW Endurance 79kWh: Vapor Grey, Matrix-LED, Drive Pack, Edge Pack, Immersive Pack, PS4 CUPRA Dinamica Pack, Heat Pump, Cargo Pack, TPA/Top View Kamera, 19" STORM Black Ganzjahresreifen (235/45 R19)

• Hab ne E-Mail vom Händler mit der Fahrgestellnummer bekommen. Und der Info, dass direkt vom Hersteller bald 2 E-Mails zur Cupra App kommen sollten (bislang habe ich keinerlei E-Mails von Cupra bekommen).

Genauere Termine, auch zu einer Übergabe irgendwann, wurden nicht genannt. Mal schauen. Ewig sollte das nun ja nicht mehr dauern, hoffe ich 8)

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 60 kWh -

Glacial White, Innenfarbe Black/Grey, Pilot M, Ganzjahresreifen, Sennheiser, Navigationssystem, Privacy Glas, Below Zero Pack

Kaufvertragsdatum: 09.03.2026| unverbindlicher Liefertermin: Quartal 3/2026 | Produktionswoche lt. Liefertermintracker/Händlerseite (27.04.2026): KW 49. Laut Händler (telefonisch, 29.04.2026): KW 40. Laut „Expertenchat“ (27.05.2026): Produktionsstart KW 34 | Produktion lt. Liefertermintracker/Händlerseite (18.06.2026): 06.08.2026 | PW laut „Expertenchat“ (03.07.2026): KW 29

• Die positiven Lieferzeit Anpassungen lassen mich hoffen das mein Ende Juni bestellter Born vielleicht doch noch in diesem Jahr geliefert wird. Als Gewerbekunde kann man ja wohl den lieferstatus nicht abfragen

Cupra Born Endurance 79kwh - Midnight Black

Ausstattung : Privacy Glass, Edge Pack,Immersive Pack, Heat Pump, 19" Leichtmetallräder "STORM Black/Copper",CUPRA SPORTSCHALENSITZE IN ENCELADUS GREY

Lieferdatum Q1 2027 :|

• Die positiven Lieferzeit Anpassungen lassen mich hoffen das mein Ende Juni bestellter Born vielleicht doch noch in diesem Jahr geliefert wird. Als Gewerbekunde kann man ja wohl den lieferstatus nicht abfragen

Den kann man leider nur über den Experten Chat abfragen. Mit Kommissionsnummer + "-2026" funktioniert es nicht.

Mein Händler sagt auch, dass der einen bestätigten Termin Anfang/Mitte September hat. Der Experten Chat sagt jedoch, dass er erst KW40, also Ende September gebaut werden soll.

Dann fehlt auch noch die Überführung. Da bin ich mal gespannt. Hatte Ende April bestellt.

• Meiner schiebt sich aktuell auch weiter nach hinten. Bestellt Mitte April, ursprünglich geplant für Ende August, dann KW41, jetzt KW45 :/

Ich hab auch noch eine Woche Aufschlag bekommen gestern :rolleyes:

Cupra Born VZ FL

Timanfaya Grau, Enceladus Grey, Heat Pump, Drive Pack, Cargo Pack und Navi

Voraussichtliche Lieferung laut Händler: 02/2027

Produktion laut Expertenchat: KW03 2027