Ich hab bei der Bestellung 3 hacken nicht gemacht Glasdach / Matrix und Wärmepumpe
Vielleicht liegt es da dran
Oder die haben keine grüne Farbe mehr auf Lager ![]()
Ich hab bei der Bestellung 3 hacken nicht gemacht Glasdach / Matrix und Wärmepumpe
Vielleicht liegt es da dran
Oder die haben keine grüne Farbe mehr auf Lager ![]()
Wenn nach mir einer hacken würde, würde ich den auch hinten anstellen. ![]()
Bestellt März, laut Aussage des Händlers
wartet das Fahrzeug grade auf das Band, wo es produziert wird.
Hab ne E-Mail vom Händler mit der Fahrgestellnummer bekommen. Und der Info, dass direkt vom Hersteller bald 2 E-Mails zur Cupra App kommen sollten (bislang habe ich keinerlei E-Mails von Cupra bekommen).
Genauere Termine, auch zu einer Übergabe irgendwann, wurden nicht genannt. Mal schauen. Ewig sollte das nun ja nicht mehr dauern, hoffe ich ![]()
Die positiven Lieferzeit Anpassungen lassen mich hoffen das mein Ende Juni bestellter Born vielleicht doch noch in diesem Jahr geliefert wird. Als Gewerbekunde kann man ja wohl den lieferstatus nicht abfragen
Die positiven Lieferzeit Anpassungen lassen mich hoffen das mein Ende Juni bestellter Born vielleicht doch noch in diesem Jahr geliefert wird. Als Gewerbekunde kann man ja wohl den lieferstatus nicht abfragen
Den kann man leider nur über den Experten Chat abfragen. Mit Kommissionsnummer + "-2026" funktioniert es nicht.
Mein Händler sagt auch, dass der einen bestätigten Termin Anfang/Mitte September hat. Der Experten Chat sagt jedoch, dass er erst KW40, also Ende September gebaut werden soll.
Dann fehlt auch noch die Überführung. Da bin ich mal gespannt. Hatte Ende April bestellt.
Ich hatte im Mai bestellt und wurde jetzt von KW42 auf KW47 geschoben. Vermute irgendwer in der Lieferkette kommt wieder nicht hinterher. Es sind beim Id3 Neo übrigens die Ganzjahresreifen, die aktuell eine Bestellung um 4 Monate verzögern.
Meiner schiebt sich aktuell auch weiter nach hinten. Bestellt Mitte April, ursprünglich geplant für Ende August, dann KW41, jetzt KW45 ![]()
Meiner schiebt sich aktuell auch weiter nach hinten. Bestellt Mitte April, ursprünglich geplant für Ende August, dann KW41, jetzt KW45
Ich hab auch noch eine Woche Aufschlag bekommen gestern ![]()
Das Einzige was mich an der Sache ärgert ist dass damit für dieses Jahr keine THQ Prämie mehr beantragen kann. 400€ haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied. ![]()