Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich bin gerade von 27 auf 24 gesprungen :D

Also Q4 wird es wohl nicht werden (so steht es auf meiner AB).

Wenn ich den Chat über 2 "Bestellstatus abfragen" mit meiner Kommi-Nr fütter, kommt immer nur "soon -> in Planung" oder so, also nichts konkretes.

Befragt Ihr jedesmal den "Expertenchat", also Mandy, aufs neue oder kriegt ihr da tatsächlich Updates zugeschickt?
    Meine Unterhaltung war nämlich nach der ersten Nachfrage beendet.

• Wenn ich den Chat über 2 "Bestellstatus abfragen" mit meiner Kommi-Nr fütter, kommt immer nur "soon -> in Planung" oder so, also nichts konkretes.

Befragt Ihr jedesmal den "Expertenchat", also Mandy, aufs neue oder kriegt ihr da tatsächlich Updates zugeschickt?
    Meine Unterhaltung war nämlich nach der ersten Nachfrage beendet.

Bei mir findet er unter der Nummer nichts über die 2, deshalb muss ich immer die Experten befragen.

Bestellt am 14.04.26:

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

Timanfaya grey metallic, Dinamica Pack Enceladus Grey, Drive Pack, Immersive Pack

ULT: Q4/26 - Aktuelle PW: KW28

• Heute ist Würfeltag. Ich falle fast vom Glauben ab, aus KW 28 ist mittlerweile KW 43 geworden!!!!! Auch beim Händler steht ein Liefertermin im Dezember. Schauglaswoche ist aber immer noch KW28. Lieferung Dezember lasse ich mir nicht gefallen, dann hätte ich mich anders entschieden.

Bestellt am 17.3.26: Cupra Born Edition Dynamic 79kwh/ 231 PS, Cargo Pack, Wärmepumpe, Sennheiser, Pilot XL in Aurora Blue, Leasing, aktuelle PW laut Mandy KW 34

• Bei mir findet er unter der Nummer nichts über die 2, deshalb muss ich immer die Experten befragen.

Same here. Aber heute habe ich KW26 bekommen...

Cupra Born bestellt am 24.3.26

60kWh, 204PS 59kWh, 190PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect -> Umschlüsselung auf FL ausstehend

- Kommissionsnummer am 14.4. beim Händler eingetroffen

- PW36 -> PW26

• Ich habe heute auch nochmal den Chat befragt, bei mir ist nun aus der KW33 die KW50 geworden. Bisher hatte ich am 23.04 die KW33 sowie am 30.04.2026 die KW 33 gesagt bekommen.

Vielleicht waren es nach so einem Wochenende einfach zu viele Anfragen.

Bestellt am 15.04.2026 Born 140KW (190 PS) 58 kWh

Timanfaya Grey Metallic, 19" Ganzjahresreifen 235/45 R19 "Storm Black/Copper, Dinamica Pack Graphite Spark. Sonderausstattung: Privacy Glass, Edge Pack, Drive Pack, Matrix-Led-Scheinwerfer mit Signature Cremony, Cargo Pack, Skyline Roof, Heat Pump, Immersive Pack Navigationssystem mit 12,9" Display und Cupra Connect und Extra Key.

• Nachdem mir der Chat KW50 genannt hat, hab ich mal gefragt, ob die das ernst meinen und ob sie Autos verkaufen oder Kunden vergraulen wollen. ^^ Da kam dann nur als Antwort, dass sich die Termine noch ändern können. Wollt schon schreiben "ja, nach hinten wahrscheinlich", habs aber dann gelassen. Die können ja auch nichts dafür.

Bestellt am 17.03. mit ZV

CUPRA, Born 60/63 150kW/204PS, Aurora Blau, Pilot XL Plus, Tech M, Protect Pack, Navi

unverbindlicher LT 06/2026, Prod. lt. Chat KW34 als FL -> Prod. lt. Chat noch nicht eingeplant, Prod. lt. Chat KW37, Prod. lt Chat KW50

• Bei mir heute mal was positives nach Nachfrage bei "Mandy"😃

Nachdem ich in den Letzten Wochen KW 37 und 34 als voraussichtliche Produktionswoche genannt bekommen habe heisst es jetzt KW 26.

Das würde jetzt mal wieder zu meinem voraussichtlichen Liefertermin 07/2026 passen.

Mal schauen ob es so bleibt.. .

13.3.26 bestellt mit ZV: Born 150 KW mit 60 kwh Akku, Below Zero-Paket, Pilot M-Pack, Privacy-Glass, Vapor-grey,+ Ganzjahresreifen - "Welcome-to-the Tribe" am 19.3.2026