Wir haben die von Elpass mit der Auftragsbestätigung erhalten. Hat bei uns knapp 2 Wochen gedauert.
Ach da sollte vom Händler noch was kommen?
Dachte, da kommt - wenn überhaupt - was von Cupra.
Kam die dann per Post oder Mail?
Wir haben die von Elpass mit der Auftragsbestätigung erhalten. Hat bei uns knapp 2 Wochen gedauert.
Ach da sollte vom Händler noch was kommen?
Dachte, da kommt - wenn überhaupt - was von Cupra.
Kam die dann per Post oder Mail?
Ich hab jetzt doch nochmal nach etwas über drei Wochen wieder im Chat nachgefragt. Bin nun nach den ersten Ankündigungen für PW 36 und PW 39 auf PW 43 gerutscht...
Ich habe die Auftragsbestätigung (nur Text in Mail) mit Kommissionsnr. per E-Mail bekommen. Cara erkennt die Nummer bei mir auch nicht. Aber der Expertenchat kann damit wohl was anfangen.
Dieser bekam beim Bestellvorgang ein Popup in welchem stand, dass mit den Felgen ohne Aufpreis das voraussichtliche Lieferdatum ende Dezember wäre und wenn man eine der zwei optionalen Felgen nimmt bereits mitte Oktober. Ich zahle den Aufpreis da ich sowieso überlegte die kupferfarbenen Felgen zu kaufen hab mich dann aber kurzfristig doch dagegen entschieden gehabt.
Hätte ich das zum Zeitpunkt der Bestellung gewusst, hätte ich auch direkt die Tornado bestellt... Wollte die ursprünglich eh haben, aber durch das Upgrade auf den VZ musste ich irgendwo abstriche machen.
Hab gerade nach über 30 Minuten im Chat die Antwort bekommen, dass ich noch mal 3 Wochen nach hinten geschoben wurde. Jetzt also KW42 statt ursprünglich 36. Bestellt am zweiten Tag der Verfügbarkeit des Konfigurators.
Der werte Jan hat dann nach seiner Antwort auch direkt den Chat geschlossen. Macht wieder Spaß.
Hmmm, man sagte mir im Onlineverkauf sei eine weitere Bestätigung nicht vorgesehen. Ich warte mal noch 1-2 Wochen und hake dann mal nach.
hm danke, dachte ich mir schon - nur Cara will sie nicht kennen
Nimm die nr3. Den Expertenchat
Hmmm, man sagte mir im Onlineverkauf sei eine weitere Bestätigung nicht vorgesehen. Ich warte mal noch 1-2 Wochen und hake dann mal nach.
Das war auch nur eine formlose E-Mail mit ein paar Details zur Bestellung und der Kommissionsnummer. Mehr nicht.
das schon, aber die die Zugriff auf den Chat haben können einsehen/nachfragen was geplant ist wann das Auto in Produktion geht bzw. ungefähr geliefert wird.
Ich habe bei Cupra Österreich diesbezüglich auch meinen Unmut kund getan das für Österreich nicht das gleiche System wie in Deutschland verwendet wird. Laut einer MitarbeiterIn hat Cupra Österreich dafür entschieden KEINE konkreten Produktionswochen zu kommunizieren, da es sich ändern kann. ![]()
Viel mehr Infos wirst du aus Dinslaken auch nicht bekommen. Immer nur auf Nachfrage und es wird auch nicht alles beantwortet... Manchmal nur mit einem Wort. Willkommen beim VW AG Erlebniskauf...
Aber mal eine ergänzende Frage. Gibt es jemanden der in Dinslaken bestellt hat, bei dem die Tribe Mail gekommen ist, oder der WhatsApp Chat die Kommissions-Nummer kennt?
Ich habe auch zwei Wochen, nachdem ich ihn bestellt hatte, per E-Mail nachgefragt. Daraufhin erhielt ich die Kommissionsnummer sofort per E-Mail und kurz darauf auch die Auftragsbestätigung.