Bestellt habe ich meinen am 29.4.
Der 30.8 steht als unverbindlicher Liefertermin bei mir im Vertrag und im Moment ist mein Auto in KW 42 zur Produktion vorgesehen.
Bestellt habe ich meinen am 29.4.
Der 30.8 steht als unverbindlicher Liefertermin bei mir im Vertrag und im Moment ist mein Auto in KW 42 zur Produktion vorgesehen.
Vorankommen sehe ich auch nicht. Bestellt im März und von zwischenzeitlich KW34 wieder auf KW44 gerutscht. Ein System in welcher Reihenfolge Bestellungen abgearbeitet werden wird ein mathematisches Phänomen und nicht belegbar sein.
Ich frage im Moment nicht mehr nach. Die Antwort wäre wahrscheinlich ziemlich deprimierend. Zum Glück habe ich keine grosse Eile.
Grundsätzlich habe ich auch keine Eile.
Beim VZ5 sind aber zeitnah die Bremsen fällig. Somit investiere ich nochmal 2000€ in das Auto welche mir keiner zahlt. Das wollte ich eigentlich vermeiden. ![]()
Auch bei mir nichts neues ... Anfang Februar bestellt und lt. Chat weiter kw36 Produktion, und lt. Händler kw38. Also,, in die Pötte kommen, seh ich anders,wenn Lieferterminangabe Anfang Juni war. Ich hab nur langsam keine Lust mehr, drum frag ich nimmer so oft nach
Ok dann hat mich mein Gefühl wohl getäuscht. Kann euch aber dann natürlich verstehen, dass ja dann nichts mehr nachfragt und hier dementsprechend weniger geschrieben wird
Jede 2. oder 3. Woche gibt es eine neue geplante Produktionswoche. Bei mir hießt es Anfang August, dass der Wagen in der KW 34 für die Produktion geplant ist.
Letzte Woche bin ich dann von KW 34 auf KW 42 gesprungen.
Also selbst Infos, die 2-3 Wochen vorher kommen, sind nicht mehr sicher.
Produktion KW 34 oder KW 36 würde mich wundern, angeblich sind doch bis einschl. KW 36 Werksferien
? Die Werksferien in Zwickau waren von KW 30 bis KW32 (20.07.-07.08.2026)
lt. Cupra Deutschland sind sie bis Ende KW 36, aber wäre ja schön, wenn nicht