Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Bestellt habe ich meinen am 29.4.

Der 30.8 steht als unverbindlicher Liefertermin bei mir im Vertrag und im Moment ist mein Auto in KW 42 zur Produktion vorgesehen.

• Cupra Born VZ, Facelift, Dark Forest Metallic, Drive Pack, Immersive Pack, Cargo Pack, Navigationssystem, 20“ Firestorm Black/Copper, Bike Rack Connector. Bestellt am 29.04.26, unverbindlicher Liefertermin 30.8, voraussichtliche Produktion KW42

Einmal editiert, zuletzt von madtatt ()

• Vorankommen sehe ich auch nicht. Bestellt im März und von zwischenzeitlich KW34 wieder auf KW44 gerutscht. Ein System in welcher Reihenfolge Bestellungen abgearbeitet werden wird ein mathematisches Phänomen und nicht belegbar sein.

• Auch bei mir nichts neues ... Anfang Februar bestellt und lt. Chat weiter kw36 Produktion, und lt. Händler kw38. Also,, in die Pötte kommen, seh ich anders,wenn Lieferterminangabe Anfang Juni war. Ich hab nur langsam keine Lust mehr, drum frag ich nimmer so oft nach

• Jede 2. oder 3. Woche gibt es eine neue geplante Produktionswoche. Bei mir hießt es Anfang August, dass der Wagen in der KW 34 für die Produktion geplant ist.

Letzte Woche bin ich dann von KW 34 auf KW 42 gesprungen.

Also selbst Infos, die 2-3 Wochen vorher kommen, sind nicht mehr sicher.

Bestellt am 15.04.2026 Born 140KW (190 PS) 58 kWh

Timanfaya Grey Metallic, 19" Ganzjahresreifen 235/45 R19 "Storm Black/Copper, Dinamica Pack Graphite Spark. Sonderausstattung: Privacy Glass, Edge Pack, Drive Pack, Matrix-Led-Scheinwerfer mit Signature Cremony, Cargo Pack, Skyline Roof, Heat Pump, Immersive Pack Navigationssystem mit 12,9" Display und Cupra Connect und Extra Key.

• ? Die Werksferien in Zwickau waren von KW 30 bis KW32 (20.07.-07.08.2026)

Noch Cupra Leon Sportstourer VZ 1.4 e-Hybrid Fahrer

CUPRA Born VZ | Bestellt: 16.04.2026 --> ULT: 12/2026 --> PW: xx/2026 --> Auslieferung:

Ausstattung: Aurora Blue | 20" Leichtmetallräder Firestorm Black/Copper | CUPRA Dinamica Pack Enceladus Grey | Bike Rack Connector | Drive Pack | Cargo Pack | Skyline Roof | Heat Pump | Immersive Pack | Navigationssystem mit 12,9" Display und erweiterten CUPRA Connect Funktionen | Extra Key