ich hänge jetzt bei KW 43 Ziel der Produktion. Chat meint ich soll in KW44 wieder nachfrage. Pustekuchen, ich komme öfter. Sobald es weiter nach hinten geht wird beim Händler mehr Druck gemacht.
Es nervt mich unendlich, wenn ich lesen muss: bestellt im Juni, bereits geliefert. Etc. ich gönne jedem seinen Born von Herzen, aber mich nervt es, dass ich mit Bestellung im März so weit hinten anstehen und keiner trifft eine klare Aussage warum überhaupt. Weder Händler, noch Chat. Immer schön so tun als ob man keine Möglichkeiten hat. Ich meine aber auch, dass hier ein gewisser Unwille besteht und Prozesse im Argen sind. Allein, dass das seit Monaten mit den Mails nicht funktioniert und auch der Chat nix ausspuckt. So kompliziert kann es doch nicht sein, den Quark zum laufen zu bringen wie es soll. Ansonsten sollen sie es abschaffen, weil es nur für Frust führt, weil man als Kunde einfach unterschiedlich behandelt wird.
Und mir ist bewusst, dass es Umstände gibt, die zu Verzögerungen führen, dann muss das aber sauber kommuniziert werden, damit man weiß, woran man ist. *grummel*