Hmm, bisher hieß es Produktion in KW39, gerade hieß es dein Fahrzeug ist unterwegs zum Händler. Kann zwischen 4-6 Wochen dauern. Beim Freundlichen ist mal wieder keiner zu erreichen um dies zu bestätigen...
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Also müssen wir irgendwie dafür sorgen, das keiner mehr einen ID3 bestellt

Vertsteh ich eh net, warum man den bestellt haha. Maximal wegen dem Aussehen, falls jmd der Born net gefällt. Keine 5 Jahre Garantie und geringere Rabatte für den ID3 NEO im Vergleich
-
Der Cupra-Chat hat gerade mitgeteilt, dass meiner wohl jetzt auf dem Weg zum Importeur ist. Ich frage mich zwar, was die genau von Deutschland nach Deutschland Importieren wollen, aber von mir aus...
Ist wohl auf dem Weg.

-
Der Cupra-Chat hat gerade mitgeteilt, dass meiner wohl jetzt auf dem Weg zum Importeur ist. Ich frage mich zwar, was die genau von Deutschland nach Deutschland Importieren wollen, aber von mir aus...
Ist wohl auf dem Weg.

Die Nachricht hatte ich auch. Nach einer weiteren Woche (gestern) hat sich mein Händler gemeldet, dass er die Papiere abrufen kann und das Fahrzeug wohl nächste Woche ankommt.
Wenns gut läuft, können wir Ende nächster Woche das Fahrzeug entgegen nehmen
-
Die Nachricht hatte ich auch. Nach einer weiteren Woche (gestern) hat sich mein Händler gemeldet, dass er die Papiere abrufen kann und das Fahrzeug wohl nächste Woche ankommt.
Wenns gut läuft, können wir Ende nächster Woche das Fahrzeug entgegen nehmen
Da drücke ich doch ganz fest die Daumen. Sehr gut.

-
wir haben nun endlich auch bestellt und unverbindliche Lieferung Mai/27

hoffen sehr, dass es etwas eher wird als das aber ja der Trend Richtung Lieferzeit ID Polo ist auf jeden Fall da....
-
Ist wohl auf dem Weg.

Keine Fake-News vom Cupra Chat. Mein Händler meint in 2-3 Wochen kommt der Wagen wohl an. Also das wundert mich nun ehrlich. ULT war eigentlich 12/2026
-
Bestünde evtl. die Möglichkeit, dass Du Deine Signatur mal änderst?
Jedesmal eine Handyseite Hardcopy ist doch etwas, sagen wir mal "anstrengend"...

-
Heute einen Anruf vom Händler bekommen, Fahrzeug ist angekommen.
Brief kommt Ende nächster Woche. Abholtermin am 28.9.
Also ca. 8 Wochen nach ULT.
Es hat sich aber auch bestätigt, dass die Aussagen im Expertenchat bei uns komplett richtig waren. Hier war (fast) immer von Produktion KW36 die Rede.