Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter

• Mir haben sie gesagt es dauert eine Stunde um beide zu tauschen. Montag Abend kann ich berichten, ob es gestimmt hat.

Bei mir haben sie das Logo links zusammen mit dem Radwechsel von Winter- auf Sommerräder ausgetauscht. Insgesamt hat beides 45 Minuten gedauert.

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

• Bei mir wurden gestern und vorgestern beide getauscht. Hat etwas länger gedauert, weil einer von den bestellten auch kaputt war.

• Hat jemand eine Teilenummer der neuen Projektionsmodule die scheinbar jetzt aus Glas sind?

Meine hats nun auch seit einiger Zeit erwischt, falls es jetzt haltbarere auf dem Markt gibt würde ich die wahrscheinlich nochmal tauschen.

Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

• Meine wurden heute im Rahmen eines Werkstatttermins ebenfalls ausgetauscht.

Nachdem sie knapp 2 Jahre makellos waren, waren sie jetzt nach dem dritten Jahr kaum noch als Logo zu erkennen.

Von einer verbesserten Version der Projektionsmodule wusste die Werkstatt nichts.

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.8.1 (16.07.25 OTA-Update OUM4), 3.5.3 (27.02.25 OTA-Update OUM1), 3.5.2 (07.02.25 OTA-Update OUL9), 3.2.1 (20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 (28.06.22 Auslieferung)

• So nun hat ea auch uns erwischt.

Nach gut 2 Jahren und etwa 16'000km wurde beim Frontscheibenweschsel (Steinschlag) auch beide Cupra Logos ersetzt

Besten Dank für das Lesen meines Beitrages, bis zum Ende :S ;)

Marc

-----------------------------------------------------------------------------------------------

"Unsere Elektro-Geschichte":

31.08.21 - 13.12.22: Peugeot e208 GT-Pack (46kWh)

19.11.22 - 08.06.23: Warten auf "den" Born :P

Ab 09.06.23: Fahren :love:

• Das erste mal frost, schon wieder defekt..

Born 58kWh e-Boost 170kW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

MY23, letztes Update: OUL9 OUM1 OUM4

• Hat mit Frost nichts zu tun, meine waren Anfang September wieder kaputt.

Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

• Bin mal gespannt bei mir schon zwei mal getauscht. Angeblich neue Version beim zweiten Mal.

Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

Bj. 11.2021