Lenkradheizung am Lenkrad einstellen?

  • Wie kann ich über das Display die Lenkradheizung steuern? Im Handbuch wird dies über ein Bild einer Kachel angezeigt, welches bei mir aber nicht angezeigt wird. Vielleicht habe ich als Starter die richtige Möglichkeit noch nicht gefunden?


    Danke für Eure Hilfe

  • Bei der Klima Anzeige im Display. Oben auf Klima drücken. Da ist dann ein Lenkradsymbol. Da drauf tippen und die 3 grauen Punkte werden Rot. Und wenn du nochmal drückst, werden 2 Rot, nochmal drücken 1 Rot, nochmal drücken wieder aus.

    Cupra Born MJ23 170KW e-Boost Aurora Blue Metallic Below Zero Pack 19" Ganzjahresreifen Pilot M+ Cargo Pack Charge 32A Tech L Pack Privacy Glass

  • Ich habe unter Klima die Anzeige der Lenkradheizung mit den drei Punkten gefunden.


    Unter den Kacheln gibt es bei Klima nur die Front- und Heckscheibe zum ansteuern.


    Da frage ich mich warum der Programmierer hier einen Unterschied macht.


    Danke nochmal für die Hilfe.

  • Hola Hola.... BING

    Lenkradheizung Stufe 1

    OK.... BIBONG


    Wo is das Problem?

    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Oder einstellen dass er abhängig von der Aussen-Temperatur beim Fzg.Start die Lenkradheizung einschaltet..

    Ich finds zwar etwas übertrieben weil die dann gefühlt fast immer angeht..aber dann stell ich sie halt übers Klimamenü woeder aus..

    Zur Zeit fahr ich um 5 Uhr morgens los..das ist das dann für die ersten 10 Minuten ganz angenehm..

    VG

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • Man kann die Lenkradheizung übrigens auch über die MyCupra App am Handy starten- Startet zusammen mit der Sitzheizung in der Klimatisierung der App.

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage

  • Hola Hola.... BING

    "Meine Hände sind kalt"

    OK.... BIBONG


    haut auch hin :)

    Was geschieht wohl, wenn das der Beifahrer sagt ?

    Fallen da Handschuhe vom Dachhimmel ^^

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack