• Beim Golf 8 selbiges Problem bei tiefen Temperaturen und Nässe. VW ist laut einigen Angaben von Händler dran eine Lösung zu erarbeiten. Momentan heißt es leider nur warten. Beim Born wird sicherlich das gleiche Bauteil drin sein.

    77kwh 177kw Aurora blue

    Beats Audio, Tech M Paket, Pilot M Paket, Below Zero Paket

  • Türgrifftausch bringt leider nichts, da brauchts eine Überarbeitung.

    Ja das stimmt. Ich habe den Händler so verstanden, dass es eine überarbeitete Version der Griffe geben wird, die dann verbaut werden. Schauen wir mal.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Es ist mal wieder kalt in Deutschland und ich habe seit einigen Tagen auch das Problem, dass ich das Auto nicht schlüssellos aufschließen kann. Auch dann, wenn die Griffe trocken und sauber sind.

    Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ein mögliches Softwareupdate das Problem mittlerweile behoben hat, sofern es kein Hardwareproblem ist.


    WIe ist es bei Euch? Gibt es was neues?

    Aktuell: Rückabwicklung wegen anhaltender Mängel und ausbleibender Updates gefordert.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

  • Hab dss gleiche Probleme…..wie letzten Winter 🥶 ach und der Tuch fürs innerlicht anzuschalten ging auch erst nach 5 Minuten :D

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Hab das Problem jetzt auch seit 3 Tagen. Zuschliessen geht mit dem äußeren Sensorfeld. Aufschliessen geht nur mit Fernbedienung....

    Schließe mich an. Wenn die Karre feucht ist (Regen, dichter Nebel) geht nur mehr die FB. Ist für mich aber

    nicht neu. Der Opel Crossland kann das auch nicht.

    Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic