Wie viele Borns stehen in der Werkstatt und warten auf Ersatzteile ?

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen wie viele Born´s in der Werstatt stehen und auf Ersatzteile warten ?

    Bei mir warten wir auf einen Laderegler mit Fehler seit 5.12.22 :cursing:

    CUPRA Born 58 kWh 170 kW, Aurora Blue Exlusive, Privacy Glass, Dynamic Chassis Control, Heat pump, BeatsAudio Soundsystem, Skyline Roof, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Reifen 215/50 R19, Lackierung Exclusive, Charge 32A, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot M+ Pack, SEAQUAL® Garn (Textil) Black/Grey Verbrauch bei mir meist um 18-21 KW,

    Im Dez 22 Laderegler defekt 2,5 Monate warten aus Ersatzteil, April 24 Klimaanlage tot, 1,5 Monate warten auf Werkstatt Termin

    Ständige Abstürze Bordcomuter auch nach Update, Tolles Auto :cursing:


  • Tron2024

    Hat den Titel des Themas von „Wie viel Borns stehen in der Werkstatt und warten auf Ersatzteile ?“ zu „Wie viele Borns stehen in der Werkstatt und warten auf Ersatzteile ?“ geändert.
  • Kann den Ärger verstehen aber was soll dieses Thema bringen?


    Nein, unserer hat noch der Übernahme noch nie eine Werkstatt gesehen. Und jetzt? Wenn sich 2, 10 oder mehr melden?


    Die Lieferketten sind in Teilen immer

    noch durcheinander und die e-Mobilität beginnt gerade erst, in den Werkstätten aufzuschlagen - ich würde da nicht allzu viel erwarten.


    Aber wie gesagt, ich kann den Frust nachvollziehen.

  • Meiner muss nächste Woche in die Werkstatt. Die Tage einen Stein in die Windschutzscheibe bekommen. Scheibe muss getauscht werden. Scheibe ist lieferbar und wird nächsten Freitag getauscht.

    Viele Grüße

    Guido


  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen wie viele Born´s in der Werstatt stehen und auf Ersatzteile warten ?

    Bei mir warten wir auf einen Laderegler mit Fehler seit 5.12.22 :cursing:

    Merkwürdig, habe den rechten Außenspiegel tauschen lassen, war innerhalb 2 Tage da

    und wurde innhalb einer Stunde montiert. :)

    Sonst seit einem Jahr null Problemo !!!

  • Ich warte über 3 Wochen auf einen neuen Onboard Charger, nachdem das Laden mit AC nicht mehr funktionierte. Zum Glück konnte die Garage den Akku mit DC laden, sonst würde jetzt das Auto wochenlang mit tiefem Ladestand im Frost stehen. Ich finde es nicht OK, Autos auszuliefern, wenn wichtige Ersatzteile nicht an Lager sind.

    58kWh e-Boost | Quasar Grey | Dinamica | Privacy | H-u-D | Skyline | Pilot L | Tech L | Beats Audio |

    Ende April '22 bestellt | 21.12.2023 abgeholt

  • Hmm, die Ersatzteilversorgung war bei mir Hauptgrund für den Born und gegen den MG4. Hoffe das wird besser bzw. ich weiß nicht, wie MG im Vergleich ist, vielleicht noch grausiger.


  • Hmm, die Ersatzteilversorgung war bei mir Hauptgrund für den Born und gegen den MG4. Hoffe das wird besser bzw. ich weiß nicht, wie MG im Vergleich ist, vielleicht noch grausiger.

    MG4?

    Den nähm ich für kein Bier…

    Gefällt mir schon von aussen nicht die Bohne…


    Aber ACHTUNG:

    Nur meine Meinung,

    Aber ehrlich…