• Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner.

Das ist nicht richtig, ich lade nur an der heimischen Wallbox.

Die Ladevorgänge bis Anfang Februar werden angezeigt, allerdings schmeisst die App auch einen Fehler:

Daten unvollständig:

Teile Ihrer Ladehistorie sind momentan nicht abrufbar....

Ich vermute die basteln noch am Backend, der Born scheint jeden Ladevorgang intern abzuspeichern mit:

Datum, Uhrzeit, Ladedauer und Energiemenge in kWh, Start-SoC und End-SoC, Typ des Ladegerätes und sogar einer Ladekurve.

Ich bin schwer beeindruckt, wenn die das noch bis zur Inbetriebnahme des Fahrzeuges hinbekommen sind sie endlich mal auf dem Niveau das es schon bei den Verbrennern gibt (bei VW unser Multivan kann das)

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher

• Nein es werden nicht alle Ladungen angezeigt. Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner. Hab mehrfach jetzt bei Aldi oder im Ruhrpark in Bochum geladen. Vorallem am Wochenende. Wird auch nichts angezeigt zu. :D

Genau so ist es bei mir auch. Öffentlich wird nur das angezeigt, wo die Elli Karte im Einsatz war.

Cupra Born MJ24 150kW 58 kWh -19" Typhoon Black/Copper - Below Zero - Tech M - Privacy Glass - Pilot XL Plus