• Ich werd bekloppt…was ist denn bei denen los. Eine Ladehistorie…sowas abgefahrenes hätte ich von CUPRA nicht erwartet. 👍😛

Das ist offiziell der Wendepunkt für Cupra im Thema Software :D

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• komisch in Android version 2.14 ist die ladehistory auch schon vorhanden aber es wird da noch nichts hinterlegt. Hab gestern noch geladen. Hoffe das ich auch bald die 2.15 bekomme :)

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• … werden da alle Ladevorgänge angezeigt oder nur die an einer bekannten heimischen Wallbox?

Was mich doch am meisten wundert, fast schon überrascht 😮,

in der VW App ist dergleichen, zumindest im Moment, nicht zu finden 🤷‍♂️

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 06/2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

11/25: Welcome to the Tribe, Bestellbestätigung mit Kommissionsnummer

02/26: Dein Cupra wird jetzt gebaut :S

Erstwagen: EV6 :)

• Ich habe im Februar zu hause geladen. Diese 3 Ladevorgänge werden angezeigt. Ausser Haus habe ich das letzte Mal im Feb 2025 bei EnBW geladen.

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

• … werden da alle Ladevorgänge angezeigt oder nur die an einer bekannten heimischen Wallbox?

Was mich doch am meisten wundert, fast schon überrascht 😮,

in der VW App ist dergleichen, zumindest im Moment, nicht zu finden 🤷‍♂️

Nein es werden nicht alle Ladungen angezeigt. Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner. Hab mehrfach jetzt bei Aldi oder im Ruhrpark in Bochum geladen. Vorallem am Wochenende. Wird auch nichts angezeigt zu. :D

• Nein es werden nicht alle Ladungen angezeigt. Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner. Hab mehrfach jetzt bei Aldi oder im Ruhrpark in Bochum geladen. Vorallem am Wochenende. Wird auch nichts angezeigt zu. :D

Hmmm.. . Das wäre dann also wie bisher. Lediglich ergänzt um Ladekurven? :/

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024