Welche Version hast du bekommen ?
Bei die 2.14.0 sehe ich keine Ladehistorie
Version 2.15.0
Welche Version hast du bekommen ?
Bei die 2.14.0 sehe ich keine Ladehistorie
Version 2.15.0
Ich werd bekloppt…was ist denn bei denen los. Eine Ladehistorie…sowas abgefahrenes hätte ich von CUPRA nicht erwartet. 👍😛
Das ist offiziell der Wendepunkt für Cupra im Thema Software ![]()
komisch in Android version 2.14 ist die ladehistory auch schon vorhanden aber es wird da noch nichts hinterlegt. Hab gestern noch geladen. Hoffe das ich auch bald die 2.15 bekomme ![]()
Meine Ladehistory ist auch bei 2.15.1 leer.
Gerade das update ios app 2.15.1 durchgeführt. Ladehistorie Feb. wird angezeigt - nice
… werden da alle Ladevorgänge angezeigt oder nur die an einer bekannten heimischen Wallbox?
Was mich doch am meisten wundert, fast schon überrascht 😮,
in der VW App ist dergleichen, zumindest im Moment, nicht zu finden 🤷♂️
Ich habe im Februar zu hause geladen. Diese 3 Ladevorgänge werden angezeigt. Ausser Haus habe ich das letzte Mal im Feb 2025 bei EnBW geladen.
… werden da alle Ladevorgänge angezeigt oder nur die an einer bekannten heimischen Wallbox?
Was mich doch am meisten wundert, fast schon überrascht 😮,
in der VW App ist dergleichen, zumindest im Moment, nicht zu finden 🤷♂️
Nein es werden nicht alle Ladungen angezeigt. Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner. Hab mehrfach jetzt bei Aldi oder im Ruhrpark in Bochum geladen. Vorallem am Wochenende. Wird auch nichts angezeigt zu. ![]()
Nein es werden nicht alle Ladungen angezeigt. Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner. Hab mehrfach jetzt bei Aldi oder im Ruhrpark in Bochum geladen. Vorallem am Wochenende. Wird auch nichts angezeigt zu.
Hmmm.. . Das wäre dann also wie bisher. Lediglich ergänzt um Ladekurven? ![]()