Ich bin online, war aber Tagelang offline bis ich die Sicherung 19 gezogen hab.
(Tür auf, Schlüssel weit weg, warten bis Auto aus, Sicherung raus, 30min warten, Sicherung rein, alles wieder online und "Klimaanlage funktioniert nicht, bitte Werkstatt aufsuchen" war auch weg.)
My Cupra App
-
-
Ich bin auch wieder online,ohne etwas rumexperimentiert zu haben .
Selbstheilung 🤔
-
-
bei mir geht die App

-
Auch bei mir funktioniert sie. Hat aber von gestern auf heute ein Update gemacht, jetzt ist der Hintergrund dunkel.
-
Widget entfernen, neues anlegen....
-
Bei mir wird in der App bei Ladehistorie zwar angezeigt wann geladen wurde, aber die geladenen kWh stimmen seit Montag überhaupt nicht überein. Vor dem Update haben die Daten gepasst. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Entweder liegt es an mir und ich muss irgendwas einstellen, oder da ist ein Fehler in der App🤔
-
.....Entweder liegt es an mir und ich muss irgendwas einstellen, oder da ist ein Fehler in der App🤔
.....Entweder liegt es an mir nein
oder da ist ein Fehler in der App ja -
Es kam gerade ein Update der Android App rein
Version 2.18
ZitatNeue Funktionen
• CUPRA Raval owners will get early access to the Digital Key in Beta. Experience the future of keyless entry while we fine-tune the final polish for you.
• We’ve implemented new device integrity checks to ensure your app environment is secure, safeguarding your vehicle and personal data against potential risks.
• Bug fixes and performance improvements for a smoother experience.
Was da nun neu ist, keine Ahnung.
-
wohl für den Raval - Digital Key - der wird ja nun bald auch auf der Straße erscheinen