• Ich bin online, war aber Tagelang offline bis ich die Sicherung 19 gezogen hab.
    (Tür auf, Schlüssel weit weg, warten bis Auto aus, Sicherung raus, 30min warten, Sicherung rein, alles wieder online und "Klimaanlage funktioniert nicht, bitte Werkstatt aufsuchen" war auch weg.)

• Ich bin auch wieder online,ohne etwas rumexperimentiert zu haben .

Selbstheilung 🤔

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Bei mir wird in der App bei Ladehistorie zwar angezeigt wann geladen wurde, aber die geladenen kWh stimmen seit Montag überhaupt nicht überein. Vor dem Update haben die Daten gepasst. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Entweder liegt es an mir und ich muss irgendwas einstellen, oder da ist ein Fehler in der App🤔

• Es kam gerade ein Update der Android App rein

Version 2.18

Zitat

Neue Funktionen

• CUPRA Raval owners will get early access to the Digital Key in Beta. Experience the future of keyless entry while we fine-tune the final polish for you.

• We’ve implemented new device integrity checks to ensure your app environment is secure, safeguarding your vehicle and personal data against potential risks.

• Bug fixes and performance improvements for a smoother experience.

Was da nun neu ist, keine Ahnung.

vfl - Born Dynamic Edition 230 PS in silber

sollte Cupra flott sein ab Nov 26: FL - Born VZ in weiß