• Ich frage mich bei solchen Antworten ja immer, wie genau das dem User hilft, wenn ihm jemand mitteilt, dass er keine Probleme hat...

    Immer noch Probleme beim öffnen der App


  • Habe eben nochmal geschaut. Ich kann den Shop betreten, der sagt mir dann aber, ich solle die Software updaten. (Oben rechts wo Mitteilungen angezeigt werden)
    Wenn ich da drauf gehe, sagt er mir aber, das würde im offline Modus nicht gehen und ich müsse in den online Modus switchen.
    Leider kann ich den Online-Modus anscheinend aber nur als "Hauptnutzer" nutzen. Wozu ich mich aber nicht anmelden kann (s.o.)


    Ein Teufelskreis...

    Wo hast du dich denn als Gast auf "online" gestellt? Konnte nirgends was finden.

    Cupra Born 58 kWh / 150 kW

    Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M, Pilot M+, 20" Black/Copper

    Bestellt: 11.12.21

    Auslieferung: 09.06.22

    ø Verbrauch: 17,2 kw/h

  • Wenn man auf die Smybolgruppe oben rechts tippt, kommt man, wenn ich mich richtig erinnere, zu der Übersicht des Benutzers (in dem Fall Gast). Die Einstellungen für den Online-Modus waren glaube auf der Seite oder in einem der dort zu erreichenden Untermenüs.

    Bestellt Oktober 2021, Gebaut Angfang Mai 2022, Geliefert an Händler Ende Mai 2022, Übergabe Anfang Juni 2022

    Born 150 kW 58 kWh, Glacial White, 19" Ganzjahresreifen, Below Zero, Wärmepumpe, kostenloses Upgrade auf Pilot M

    Softwarestand 3.0

  • Also ich habe es in den online Modus geschafft. Irgendwie.

    Habe ein Update gemacht, aber der Shop sagt immer noch „nicht aktuell“.

    Aber es gibt auch laut System keine Updates.


    Läuft bei mir 😂

    Cupra Born 58 kWh / 150 kW

    Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M, Pilot M+, 20" Black/Copper

    Bestellt: 11.12.21

    Auslieferung: 09.06.22

    ø Verbrauch: 17,2 kw/h

  • Auch, wenn es hier nicht unbedingt weiter hilft, aber nach all den Erfahrungsberichten, bin ich heute bei der Abholung davon ausgegangen, dass es mit der Kopplung nicht funktionieren wird.


    Ich hatte über die My Cupra App bereits alles vorbereitet und wartete nur noch auf den letzten Schritt. Den habe ich dann zusammen mit meinem Verkäufer im Auto gemacht.


    In der App die VIN eintragen, alles bestätigen, QR-Code scannen und schon war alles reibungslos eingerichtet. Damit habe ich nach den Erfahrungen hier wirklich nicht gerechnet.


    Es ist auf Grund der kurzen Zeit nur ein kleiner Einblick, aber bisher lief die App tadellos. Die Vorklimatisierung hat auf Anhieb geklappt.

    Cupra Born 150 kW 58 kWh, Quasar Grey Metallic, Dinamica Pack Granite Grey, Pilot L Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Heatpump, Skyline Roof, Cargo Pack, Charge 32A, AR Head-up-Display, 20“ Blizzard Black/Copper


    GER: Bestellt 05.02. aus Vorlauf. ULT 04/22. Leasing. Seit Februar in Produktion und seit Ende Februar in Endmontage. Produktion abgeschlossen am 05.05. und geliefert am 04.06.2022. Zulassung 14.06., abgeholt am 18.06.2022, FIN: 7XXX.

  • Stella


    Ich beklage mich nicht. 😁

    Cupra Born 150 kW 58 kWh, Quasar Grey Metallic, Dinamica Pack Granite Grey, Pilot L Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Heatpump, Skyline Roof, Cargo Pack, Charge 32A, AR Head-up-Display, 20“ Blizzard Black/Copper


    GER: Bestellt 05.02. aus Vorlauf. ULT 04/22. Leasing. Seit Februar in Produktion und seit Ende Februar in Endmontage. Produktion abgeschlossen am 05.05. und geliefert am 04.06.2022. Zulassung 14.06., abgeholt am 18.06.2022, FIN: 7XXX.

  • Ich bekomme es auch nicht hin, nach dem scannen des QR-Codes kommt der Hinweis, dass ich jetzt leider nur Gastbenutzer bin und etwas schief gelaufen ist. Hab jetzt hier mehrfach den Hinweis gelesen, dass ich den Gastbenutzer löschen muss, aber wie? Dass Software Update habe ich durchgeführt. Selbsterklärend ist das jedenfalls alles nicht, muß mir mal zwei Tage frei nehmen 😉

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022

  • habe auch schon Stunden damit zugebracht, genau wie du es beschreibst ,bin dann heute zur Werkstatt, der gute Mann hats auch nicht hinbekommen,

    ,mir aber geraten, es mit beiden Schlüsseln im Auto zu versuchen .

    Dann haben wir die Anmelung nochmal , aber diesmal nicht auf meinem Android sondern auf dem I Phone meines Mannes probiert .

    Und siehe da, es hat geklappt.....ABER bei allen Funktionen steht" Nicht aktiv" und wenn man weitersucht erscheint Deaktivierungsgrund: Ihre Lizenz ist nicht aktiv


    aber wie man sie aktiviert steht nicht dabei.

    Aurora Blue Metallic, Pilot M, 19"Ganzjahresreifen Typhon Black/ Silver, Upgrade auf Tech L :)

    bestellt am 29.11.2021