• das ist ja Wahnsinn, habe welche gesehn mit ca. 5000km Ausstattung wie meiner, ich zahlte 37500.- und auf Austoscount verlangen sie zum Teil 45000.- =O

    Verlangen kann man viel. Ob man es auch bekommt ist eine andere Frage🤔. Bei den Händlern stehen die Autos (nicht Elektro) teilweise schon 2 Jahre! Aber er braucht ja nur einen Käufer😜🤭

  • Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen:

    Es ist echt ärgerlich, dass die App nicht gut funktioniert, aber dass einem deswegen gleich die Freude am ganzen Auto vergeht, wird doch hoffentlich nur aus spontaner Wut aufgrund des Softwareproblems geschrieben worden sein ;)

    Anscheinend haben viele Hersteller ihre zum Fahrzeug gehörigen Apps zeitweise nicht im Griff - warum da so schlampig gearbeitet wird und es oft ewig dauert, bis Probleme abgestellt werden, ist mir ein Rätsel, denn heutzutage hat digitale Nutzbarkeit doch einen sehr hohen Stellenwert für die meisten Autobesitzer.

  • Dann traue ich mich später auch mal die neue Version zu laden in der Hoffnung das die App funktioniert 8)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto