• Ich brauche ein Store Update Siehe Bild:

    Blöde Frage: Gibt es den Store nur ab der Software-Version 3.0?

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Blöde Frage: Gibt es den Store nur ab der Software-Version 3.0?

    Kann ich ehrlich gesagt nicht beantwortet weil meiner kam schon mit 3.0.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Blöde Frage: Gibt es den Store nur ab der Software-Version 3.0?

    Ja, wir haben in der "alten" Software den Store nicht.

    Aktuell bin ich mit der "alten" Software zufrieden, das Auto funktioniert seit dem 27.05. absolut problemlos.

    Mich stört lediglich der Smartphonetoaster. Da mein Pixel 4a auch noch dafür bekannt ist, gerne etwas warm zu werden, ist der beengte Raum in der Ablage nicht so besonders prall.

    Ein neues Smartphone kaufe ich mir jetzt nicht, ich warte bis das Pixel 4a keine "großen" Updates mehr bekommt. Bleibt es beim zukünftigen Android 13, dann wird es Ende 2023, sonst Ende 2024 ersetzt.

  • Was hat es eigentlich mit dem Abschnitt Fahrzeugberechtigungen -> HV-Batterieschutz auf sich? Wenn HV-Batterie nutzen nicht aktiviert ist, werden die online Dienste nach einer Weile abgeschaltet?

    Bestellt: Ende Oktober, Eingeplant: KW 15, dann 18, Zugelassen 19.07.2022. Ausstattung: Auora Blue, Pilot M (durch kostenloses Upgrade).

  • Also wenn ich in das Service Menü klicke, und aktualisieren auswähle, kommt eine Info das ich das Auto während der Aktualisierung nicht starten soll und das Infotainment danach neu gestartet wird. Wenn ich dann jetzt aktualisieren wähle passiert einfach nichts. 🤷

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ich habe eine Frage zur App: Bei mir stehen im Service Management alle Dienste auf "Aktiviert" außer die letzten beiden in der Liste ganz unten: privater Notruf und Pannenruf, die stehen auf "Deaktiviert". Als Grund und Lösung werden angeführt "Ihre Lizenz ist nicht aktiv. Bitte aktivieren oder im Store eine neue erwerben". Das ist leider nicht hilfreich. Ich habe das bereits beim Connect Team gemeldet mit Ticket aber die Antwortzeiten sind echt mühsam. Hat das sonst noch wer? Habe die 3.0 SW. Danke!


    Edit: Habe gerade gesehen, dass es hierfür schon einen eigenen Faden gibt...

    Cupra Born e-Boost (58kWh), SW 3.2.1

    Einmal editiert, zuletzt von Born007 ()

  • Ja das haben wohl so Einige.

    Bislang kam noch keine Reaktion auf die Supportanfragen X(

  • Hallo, habe ein Update bekommen mit der alten Version 1.3.1 kann jetzt anwählen sofort laden oder laden zur Abfahrtzeit, zwei neue Kästchen zum antippen funktionieren aber noch nicht.Kurzzeitig waren auch mal Tür und Licht Kontrolle die sind aber wieder verschwunden. Aber bisher geht alles ohne Probleme

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Also wenn ich in das Service Menü klicke, und aktualisieren auswähle, kommt eine Info das ich das Auto während der Aktualisierung nicht starten soll und das Infotainment danach neu gestartet wird. Wenn ich dann jetzt aktualisieren wähle passiert einfach nichts. 🤷

    Bei mir das ganz Gleiche. Es ist zum Verzweifeln. Ich hab alles was hier empfohlen wurde probiert aber die Software aktualisiert sich nicht und ich kann nicht mit MyCupra App verbinden. Werde wohl bald in die Werkstätte fahren damit die sich drum kümmern...

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage

  • Hallo, habe ein Update bekommen mit der alten Version 1.3.1 kann jetzt anwählen sofort laden oder laden zur Abfahrtzeit, zwei neue Kästchen zum antippen funktionieren aber noch nicht.Kurzzeitig waren auch mal Tür und Licht Kontrolle die sind aber wieder verschwunden. Aber bisher geht alles ohne Probleme

    aktuell sollte aber bereits 1.3.3 auf deinem Handy sein!