• aktuell sollte aber bereits 1.3.3 auf deinem Handy sein!

    Beim IPhone ist 1.3.1 die aktuellste Version

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Werde wohl bald in die Werkstätte fahren damit die sich drum kümmern...

    Mach das auf jeden Fall! Meine Freundliche hat erzählt dass sie schon mehrere Fälle hatten, wo die Werkstatt einen ganzen Tag lang den Fehler gesucht hat und nix finden konnte, bis Sie es am Ende an den internen Connect Support hocheskaliert haben (ja, so etwas gibt es wohl), die das Problem dann relativ schnell beheben konnten weil serverseitig etwas falsch gesetzt war. Da kannste selbst im Zweifel also lange rumprobieren!

    Durchschnittsverbrauch 17.1 kWh/100km bei im Schnitt 54 km/h (nach einem vollen Jahr)

  • Neue Info meines :):


    Aktuell ist es nicht möglich, für Fahrzeuge der MOD4 Familie das Seat/CUPRA Ident Verfahren durchzuführen, da es derzeit noch keine sicherheitsrelevanten Seat/CUPRA CONNECT Funktionen für diese MOD4 Fahrzeuge gibt.


    X/

    bestellt am 07.10.21, umbestellt am 08.03.22, geliefert am 16.06.22, ausgeliefert am 02.07.22 (KfZ-Brief kam wegen nicht versandter Rechnung verspätet)

    Cupra Born 170kw 58kWh

    Vapor Grey, 19" LM "Typhoon Black/Silver" Ganzjahresreifen, AR Head-up-Display, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, BeatsAudio Soundsystem, HW H30 + SW 3.2.1 :thumbup:

  • Neue Info meines :):


    Aktuell ist es nicht möglich, für Fahrzeuge der MOD4 Familie das Seat/CUPRA Ident Verfahren durchzuführen, da es derzeit noch keine sicherheitsrelevanten Seat/CUPRA CONNECT Funktionen für diese MOD4 Fahrzeuge gibt.


    X/

    Weißt Du wie man herausfindet ob man ein MOD4 Fahrzeug hat?

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage

  • Weißt Du wie man herausfindet ob man ein MOD4 Fahrzeug hat?

    Leider nicht. Ich nehme an, dass es der neueste Infotainmentbaukasten ist. :/

    bestellt am 07.10.21, umbestellt am 08.03.22, geliefert am 16.06.22, ausgeliefert am 02.07.22 (KfZ-Brief kam wegen nicht versandter Rechnung verspätet)

    Cupra Born 170kw 58kWh

    Vapor Grey, 19" LM "Typhoon Black/Silver" Ganzjahresreifen, AR Head-up-Display, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, BeatsAudio Soundsystem, HW H30 + SW 3.2.1 :thumbup:


  • Hallo,


    ja bei mir auch das selbe Problem mit der My CUPRA App. Und immer den selben Meldungen, "incomplete vehicles information".

    Die letzten Tage wollte ich einmal die Easy-Charging App ausprobieren, auch hier hat das Auswirkungen.

    Ich kann nach Eingabe der VISA Daten nicht den Abonement Vorgang beenden. Bekomme dort auch immer die Meldung "Hoppla! Es gab ein Problem beim Verarbeiten deiner Zahlunsdaten. Bitte versuche es später erneut. (There was a problem with your data. Please contact out support team if the problem persists. -9999 )"


    Auch meine Vermutung ist die, dass ich die Funktion nicht nutzen kann, da er auf der Homepage cupraofficial ja immer noch als nicht ausgeliefert angezeigt wird. Ist ja auch logisch. Ich könnte sonst den Born schon fernsteuern obwohl er noch beim Händler steht.


    Meine CUPRA Masterin hat zu dem Fehler mit der My CUPRA App ein Case aufgemacht. Mal schauen, wann der Support sich meldet. Ist ja auch erst 3 Tage offen das Ticket.


    Ich werde berichten sobald es eine echte Lösung gibt. Alles löschen und neu anlegen ist ja auch doof.


    Gruß

    Ralf

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 77 kWh

    Aurora Blue Metallic

    Privacy Glas, 19" GJR Black/Copper), DCC, Heat pump, Tech L Pack, Dinamica Pack Aurora Blue, BeatsAudio, Cargo Pack, Pilot M+, AR Head-up Display, Warrenty 3y.

    • 06.04.22 Bestellung
    • 07.04.22 CUPRA Bestelleingang
    • 13.04.22 Änd. +DCC
    • 16.05.22 Auftragsbestätigung
    • 21.06.22 Dein Born wurde gebaut.
    • 23.06.22 Born ist bereit zur Übergabe
    • 24.06.22 AH Born gelief.
    • 25.06.22 Besichtigung Fahrzeug, Papierkram zur Zulassung.
    • 05.07.22 Übergabe
  • Hallo in die Runde,


    eine Frage an die, die sowohl die My Cupra-App als auch sie SW 3.0 auf ihrem Born haben:


    Welche Funktionen könnt ihr definitiv nutzen, ausser - wie bei mir - nur das Laden und die Klimatisierung? :/

    Ich dachte, dass ich über den Button "Karte" zumindest auch den Standort des Fahrzeugs sehen könnte, aber da ist nur der "Standort" des Handy`s zu sehen. X(

    Wäre nett wenn ihr mir eure zusätzlichen Funktionen mitteilen könntet! :)


    Hintergrund: Der liebe Tarik von ELEKTROBAYS möchte ein Video mit mehreren verschiedenen E-Autos und den dazugehörigen Apps aufnehmen, so könnte ich zumindest die Unterschiede zwischen alter und neuer Software vom Fahrzeug aufzeigen. Dreh ist schon am Freitag! ;)

    Danke Euch!

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Ich dachte, dass ich über den Button "Karte" zumindest auch den Standort des Fahrzeugs sehen könnte, aber da ist nur der "Standort" des Handy`s zu sehen. X(

    Jap das geht definitiv. Man kann auf der Karte rechts unten einmal den eigenen/Handy Standort und einmal den vom Fahrzeug auswählen.

    Allerdings nur in der Parkposition. Während der Fahrt kann man den Standort über die App nicht ermitteln.


    Man kann noch standortabhängige Laderoutinen programmieren.

    Es wird einem noch angezeit ob/wo ein Fenster offen ist.

    170kW, 58kWh, vapor grey, 19" Typhoon black/copper mit Ganzjahresreifen, below zero pack, charge 32A, Pilot M

  • Jap das geht definitiv. Man kann auf der Karte rechts unten einmal den eigenen/Handy Standort und einmal den vom Fahrzeug auswählen.

    Allerdings nur in der Parkposition. Während der Fahrt kann man den Standort über die App nicht ermitteln.Geht bei mir nicht - keine Auswahlmöglichkeit, trotz Parkposition

    Das geht bei mir nicht, nur Handy-Standort - auch keine Auswahlmöglichkeit trotz Parkposition :(

    Du hast bestimmt schon die 3.0 SW drauf oder ?

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)