• Ist bei mir bereits aktiviert ;)

    Selber aktiviert oder war aktiviert? Wenn selber, ohne Probleme oder gab es am Anfang auch die Fehlermeldung

  • Hat diese Einstellung denn Auswirkungen auf die Sprachsteuerung? Bei mir lässt sich der Service auch nicht aktivieren und über die sprachsteuerung findet er so gut wie keine Musiktitel auf dem Stick, ob wohl er alles über die Textsuche findet. =D

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Software und App von Tesla entwickeln lässt

    Der Parkasi und die Verkehrszeichen sind beim MEB besser aber sonst ja

    nur müsste dann TEsla bei VW bauen lassen damit die auch mal vernüftige Autos haben ;)

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • VW soll einfach Android auto nutzen. Wie Polestar und Renault auch. Ist besser und wird wenigstens von Profis entwickelt.

    Da muss ich sagen, beim Born läuft das wirklich gut ( Android Auto ) . Zur Zeit habe ich mit der neusten Version auf meinem Handy einen Split-Screen zur Auswahl, natürlich auch die App als Einzelbildschirm und wie früher die Kachelansicht von allen Apps in Android Auto.


    Wirklich toll.


    Wo die Profis dann wiederum pennen, wäre bei Skoda, da kann ich das S22 gar nicht koppeln. Ob es an Samsung liegt oder Skoda, keine Ahnung.

    Warten wir es ab.


    Im Born wirklich total toll und wireless....:-)

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Nein, der redet von Android AUF dem Auto...


    https://www.polestar.com/at/polestar-2/infotainment/

    Cool, Danke für den Hinweis.


    Das wäre ein Träumchen :)

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Ich nutze zwar nur die hauseigene Software, aber Android Auto läuft beim Born wirklich gut und wird auf dem Display schön groß angezeigt.

    Mein Mercedes hat ein sehr breites Display mit niedriger Höhe und dadurch wird Android Auto auf diesem Display nur halb so groß dargestellt.

  • VW hatte ja das Angebot mit Apple zusammen zu arbeiten. Aber das wollte der Herr Diess nicht, u.a. ein Grund warum er gehen musste.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Ja, das kann ich auch nicht aktivieren

    Bei mir ist das aktiviert. Ich glaube es war von Anfang an aktiviert.


    Was aber definitv nicht funktioniert ist das Abschalten des Webradios. Das habe ich in der App deaktiviert, erhalte aber trotzdem fast bei jedem Start des Borns die Fehlermeldung, dass das Werradio nicht aktiviert werden konnte.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen