• Ne, das leuchtet gar nix.. Na super.

    Danke für deine Hilfe, dann also Händler...

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Aber mal eine andere Frage:

    Wenn man in der App auf Services geht und probiert die "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" Option zu aktivieren kommt immer eine Fehlermeldung "No Services available". Habt ihr das auch?

    Hat das denn mittlerweile jemand aktiviert bekommen? Ich bin mir nicht so

    Icher ob das mit meiner hakenden Sprachsteuwrung zu tun hat, aber vom Prinzip her dürfte dieser Dienst dann ja nicht gunktionieren, wenn er sich nicht einschalten lässt. Das sind ja die Dienste des Fahrzeuges, lassen die sich im Infotainment direkt am Auto einstellen?


    In der App kann ich alles ein u d auch wieder ausschalten, bis auf diesen einen Eintrag...

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Hat das denn mittlerweile jemand aktiviert bekommen? Ich bin mir nicht so

    Icher ob das mit meiner hakenden Sprachsteuwrung zu tun hat, aber vom Prinzip her dürfte dieser Dienst dann ja nicht gunktionieren, wenn er sich nicht einschalten lässt. Das sind ja die Dienste des Fahrzeuges, lassen die sich im Infotainment direkt am Auto einstellen?


    In der App kann ich alles ein u d auch wieder ausschalten, bis auf diesen einen Eintrag...

    Ich noch nicht, habe ein Ticket bei Cupra aufgemacht, aber seither keine Reaktion. Also habe ich es an den Händler gegeben. Der hat auch nochmal Cupta angeschrieben. Auch da bisher keine Reaktion.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Ist bei mir auch seit ca 2-3 Monaten der Fall....

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • bei mir zeigt er in der MyCupra App unter Fahrzeugstatus an dass eine Inspektion in 0 Tagen fällig wäre, hat das noch jemand oder ist das ein Anzeigefehler? Ich fahre das Auto erst seit 3 Monaten und hab noch keine 3000 km auf der Uhr...

  • bei mir zeugt er in der MyCupra App unter Fahrzeugstatus an dass eine Inspektion in 0 Tagen fällig wäre, hat das noch jemand oder ist das ein Anzeigefehler? Ich fahre das Auto erst seit 3 Monaten und hab noch keine 3000 km auf der Uhr...

    Ja, bei mir steht, dass ich zur Inspektion soll, ohne km Anzeige. Ich bin aber erst 300km gefahren ;) Im Auto-Infotainment-System unter Status wird alles "grün" angezeigt. Auch hierfür habe ich ein Ticket bei Cupra aufgemacht, worauf diese meinten, ich solle mich an meinen Händler wenden. Das habe ich auch getan, so dass dieser auch ein Ticket eröffnet hat, bisher ohne Reaktion seitens Cupra.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • MyCupra App unter Fahrzeugstatus an dass eine Inspektion

    Wo Bitteschön kann man das anklicken in der App? Bei mir gibt es keinen „Fahrzeugstatus“ in der App :(

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Hat das denn mittlerweile jemand aktiviert bekommen? Ich bin mir nicht so

    Icher ob das mit meiner hakenden Sprachsteuwrung zu tun hat, aber vom Prinzip her dürfte dieser Dienst dann ja nicht gunktionieren, wenn er sich nicht einschalten lässt. Das sind ja die Dienste des Fahrzeuges, lassen die sich im Infotainment direkt am Auto einstellen?


    In der App kann ich alles ein u d auch wieder ausschalten, bis auf diesen einen Eintrag...

    Nur so mal als Idee...

    Ist denn in der App unter Fahrzeugberechtigngen auch die Zustimmung zur Online-Sprachsteuerung aktiviert?
    Im Auto sollten meiner Meinung nach unter Privateinstellungen des Hauptnutzers auch alle Dienste aktiviert sein.

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Bei Fahrzeugstatus steht in wieviel Tagen die Inspektion fällig ist. Das sollten dann 2 Jahre sein. Ich habe aktuell noch 648 Tage bis zur Inspektion ;)


    Das funktioniert bei mir auch. Dort werden die Rest Tage bis zum nächsten Service angezeigt.


    Nur so mal als Idee...

    Ist denn in der App unter Fahrzeugberechtigngen auch die Zustimmung zur Online-Sprachsteuerung aktiviert?
    Im Auto sollten meiner Meinung nach unter Privateinstellungen des Hauptnutzers auch alle Dienste aktiviert sein.


    Ja, das ist natürlich auch Aktiviert, ich habe es extra mal ab und wieder an geschaltet. Im Auto selbst muss ich mal schauen was da eingestellt ist, ich bin jetzt schon ein Paar Tage nicht mehr gefahren. =)



    Interessanterweise habe ich eben auch wieder eine Umfrage zur Zufriedenheit mit der App bekommen, dort wurde wieder Explizit nach neuen Funktionen gefragt, die man sich wünscht.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)