• Ich schau nochmal😃 App blau Garage grau

    Dito :)

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Bei mir in der App ist er nun wieder grau. 😜

  • Yup, bei mir auch wieder grau. Und im Auto Shop eine neue Online Wartungservice zu kaufen für 0€. Hab das jetzt aktiviert.


    Derzeit keine Änderungen die ich merken könnte, weder im App oder Auto, vielleicht kommt da noch was später.


    Das Auto war aber heute früh nicht klimatisiert. Batterie war auf 80% geladen. Schaut so aus das die Aktualisierung von Server die Routine irgendwie zerstört hat.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass


  • Zitat
    Wie gesagt, einfach warten! Hab bisher in immer geholfen.

    Wenn niemand bei Cupra reklamiert, wird auch nichts passieren. Je mehr Kunden einen Fehler melden, umso eher wird man sich der Sache annehmen. Sicher ist abwarten eine Möglichkeit, denn irgendwann wird jede Macke mal beseitigt werden, aber nur, weil vorher die Fehlermeldungen bei Cupra aufschlagen. Finde schon, dass man etwas melden sollte, wenn es nicht mehr wie bisher funktioniert.

    Zum Thema der dargestellten Farbe des Fahrzeuges in der App kann ich bestätigen, dass die Grafik sich mit meiner Fahrzeugfarbe deckt. Ob dies nun jeweils an das Kundenfahrzeug über die FIN angeglichen wird, kann ich nicht verifizieren. Bei FIAT/Abarth jedenfalls wurde das Fahrzeug immer in weiß abgebildet, egal wie die Lackierung war.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"


  • Wenn niemand bei Cupra reklamiert, wird auch nichts passieren. Je mehr Kunden einen Fehler melden, umso eher wird man sich der Sache annehmen. Sicher ist abwarten eine Möglichkeit, denn irgendwann wird jede Macke mal beseitigt werden, aber nur, weil vorher die Fehlermeldungen bei Cupra aufschlagen. Finde schon, dass man etwas melden sollte, wenn es nicht mehr wie bisher funktioniert.

    Zum Thema der dargestellten Farbe des Fahrzeuges in der App kann ich bestätigen, dass die Grafik sich mit meiner Fahrzeugfarbe deckt. Ob dies nun jeweils an das Kundenfahrzeug über die FIN angeglichen wird, kann ich nicht verifizieren. Bei FIAT/Abarth jedenfalls wurde das Fahrzeug immer in weiß abgebildet, egal wie die Lackierung war.

    Soviel kann Cupra auch nicht machen, da ja die Software und Server von Volkswagen sind und bei den ID-Modellen gibt es die selben Probleme

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • 29. November 2022


    An alle Österreicher!


    Wie ist es Euch gelungen als bevorzugten Servicepartner ein österreichisches Autohaus angezeigt zu bekommen. Bei der Suche in Deutschland, der Schweiz oder Frankreich funktioniert die Suche, nur in Österreich nicht.


    Nun ist die Kalenderwoche 8/2023 um und wie schon fast erwartet gibt‘s wieder keine Möglichkeit den bevorzugten Servicepartner einzutragen.

  • Aber mal eine andere Frage:

    Wenn man in der App auf Services geht und probiert die "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" Option zu aktivieren kommt immer eine Fehlermeldung "No Services available". Habt ihr das auch?


    Der Punkt "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" kann in der App bei uns auch nicht aktiviert werden. Hier hatten einigen ebenfalls von dem Fehler berichtet. Eine Einschränkung konnte wir bisher nicht feststellen.


    Gibt es hierzu Neues? Konnte das jemand aktivieren?

    Wofür ist die Einstellung überhaupt? Im Handbuch konnte ich nichts dazu finden, auch nicht in den Einstellungen des Autos.

  • Die Symbole sind doch neu, oder?


    Heute Mittag hatte ich die noch nicht.

    Dateien

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack