• Dem kann ich zustimmen. Die App funktioniert bei mir bis auf gaanz wenige ausnahmen sehr gut. Die Klimatisierung dauert manchmal ein wenig, hat maich aber bis auf einmal nie im stich gelassen. =D


    Zu dem schon angesprochenen funktionen kannst du noch sehen ob eines der Fenster, die Türen oder die Motorhaube geöffnet sind.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Hier auch: bisher keine größeren Probleme mit der App. Nachdem ich hier gelernt hatte, dass der Zustand von Licht und Schlössern nur angezeigt werden, wenn Licht an / Schloss offen. Hin und wieder dauerte das Aufbauen der Verbindung lange, dann habe ich die App einfach nochmal gestartet und dann ging's. Dass man unterwegs das Aufladen überwachen und sogar während des Vorgangs modifzieren kann - unbezahlbar. Einzig wünschte ich mir noch eine Karte, die mir den kürzesten Weg zum Auto zeigt, wenn ich in einer fremdem Stadt unterwegs bin. Aber das kann alternativ auch die Karten-App von Apple.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • App soweit gut , muss nur das Handy laufend Resetten zeigt mir sonst nicht Ladegeschwindigkeit nicht springt auf kmh um. Klima hängt auch. Bei den Routinen Läd er mal mit Reduzierter Geschwindigkeit oder mit normaler wie sie Lust hat. Fenster und Türen sehe ich gar nicht.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Fußgänger navigation zum Auto geht doch über die App unten auf die Karte, dann Autoposition und los geht's.

  • Fußgänger navigation zum Auto geht doch über die App unten auf die Karte, dann Autoposition und los geht's.

    Tatsache! Danke, ich dachte, die App sei nur für Ladestationen gut. Also, keine Wünsche mehr offen (na ja, vielleicht noch Türen und Ladekabel ver-/ bzw. entriegeln...)

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • (na ja, vielleicht noch Türen und Ladekabel ver-/ bzw. entriegeln...)

    Bin eigentlich froh, dass das nicht geht. Das Keyless-Entry ist schon unsicher genug, jedenfalls kann man den Schlüssel, den man nur dabei haben muss, immer irgendwo am Körper verstecken dass kein Taschendieb dran kommt.

    Aber ein Handy, mit dem man ständig Selfies und Essensfotos postet und dann noch wildfremde Passanten um ein Gruppenfoto bittet ist doch schneller weg als man gucken kann. Und wenn man damit auch noch das Auto findet und aufkriegt wird mir doch ein wenig mulmig.

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • schneller weg als man gucken kann. Und wenn man damit auch noch das Auto findet und aufkriegt wird mir doch ein wenig mulmig.

    Dafür muss man das Phone erstmal entsperren. Handy alleine bringt doch nichts.

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Bin eigentlich froh, dass das nicht geht. Das Keyless-Entry ist schon unsicher genug, jedenfalls kann man den Schlüssel, den man nur dabei haben muss, immer irgendwo am Körper verstecken dass kein Taschendieb dran kommt.

    Aber ein Handy, mit dem man ständig Selfies und Essensfotos postet und dann noch wildfremde Passanten um ein Gruppenfoto bittet ist doch schneller weg als man gucken kann. Und wenn man damit auch noch das Auto findet und aufkriegt wird mir doch ein wenig mulmig.

    Wenn man es wenigstens per App verschließen könnte... Ich liebte ja diese Frage meiner Frau, 10 Minuten vom Auto weg, "Hast du eigentlich abgeschlossen?" Jawasweißichdasdennnoch? Jetzt kann ich in der App nachschauen. Aber falls sie mal recht hat, muss ich dann doch rennen.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Naja das Entsperren funktioniert bei den meisten mit einem Blick auf die Fettspuren auf den Gerät.

    Keyless wird übrigens gerne mit Signalverstärker Gehalt geknackt... So würde bei uns in der Nachbarschaft ein Mercedes geklaut. Signalverstärker in die Nähe des Küchenfensters und schon macht das Auto auf weil es meint du steht daneben. Funkprotokolle sind grundsätzlich angreifbar

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.