• Oder musste wie bei mir erst die Kaffeeflecken darauf entfernen...


    IMG_8436.jpg

  • Oder musste wie bei mir erst die Kaffeeflecken darauf entfernen...


    IMG_8436.jpg

    OT: geile Tasse! made my day!

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Es IST ein LE-Zertifikat:

    Das wollt ich eigentlich sagen, sorry für die unklare Ausdrucksweise.


    Ich benutze bei mir Tronity. Und Tronity hat seit gestern auch nicht mehr aktualisiert. Scheint also im Gegensatz zu EEVEE eine andere Schnittstelle oder die vorhandene Schnittstelle zu Cupra anders anzusprechen.

    Ich geh davon aus, dass Eevee das Zertifikat einfach nicht auf Gültigkeit prüft bei der Verbindung.

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Seit dem die App wieder läuft, ist auch der CTA wieder aktiv.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Seit dem die App wieder läuft, ist auch der CTA wieder aktiv.

    Stimmt. Bei mir auch.


    pasted-from-clipboard.png

    Viele Grüße

    Guido


  • Ich habe die EEWEE App eingerichtet. Funktioniert alles bis auf die Anzeige der Ladekosten. Den kWh Preis habe ich eingetragen. Woran kann das liegen?

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • So, das Problem verbleibt ja, ich kann mich im Auto nicht anmelden. Fehlermeldung siehe „Screenshot“.

    Dazu habe ich Cupra angeschrieben, da das AH ebenfalls keine Lösung hat. Die Antwort beinhaltet erstmal folgende Abfrage…die spinnen doch:

    - einen Screenshot der Fehlermeldung. (Datum (DD/MM/YYYY) / Uhrzeit (HH:mm) / Zeitzone) (? Habe Foto gemacht)
    - Ihre App Version. (warum, wo ist der Zusammenhang?)
    - Ihr Smartphone Modell und dessen Betriebssystem. (dito)
    - Für das Webportal verwendeten Browser. (dito)
    - Farbe des LED-Lichts neben der SOS-Taste. (Grün)
    - FIN Nummer (gerne, aber musste ich schon in der Anfrage schreiben)
    - Farbe des Weltkugelsymbols auf dem Infotainmentsystem-Bildschirm (keine gefunden…)
    - Registrierte E-Mail-ID (war ebenfalls Pflichtfeld bei der Anfrage)
    - Welche betrieblichen Maßnahmen haben Sie ergriffen, bis der Fehler entdeckt wurde? (What?)
    - Häufigkeit (kontinuierlich/sporadisch)? …okay, seit Besitz dauerhaft….inzwischen bestimmt 40-50 Versuche bis hin zum Totalreset…


    Michi du fragtest: „Hast du im Auto in dem App Store die Connect Pakete für 0€ gekauft?“

    Ich kann mich ja im Auto nicht anmelden, auch nicht im Connect Store…also wohl nein(?).



    Alle Bilder entfernt, da sie die Standortdaten in den Exif hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von WatchAddict ()

  • Ich habe die EEWEE App eingerichtet. Funktioniert alles bis auf die Anzeige der Ladekosten. Den kWh Preis habe ich eingetragen. Woran kann das liegen?

    Einstellungen > Meine Standorte > Standort hinzufügen. Dort kannst Du den Preis eingeben.

    Dann sollten auch die Ladekosten angezeigt werden. Also bei mir funzt es einwandfrei.

    Die Ladekosten erscheinen aber erst, wenn Du dem Auto den Stecker gezogen hast.