12:21; sonnig 23°; die Frisur sitzt und App öffnet - bei mir auch alles ok
My Cupra App
-
-
die App öffnet sich, aber unter "Privatsphäre und Dienste" ist "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" ´deaktiviert
(Grund: Keine Zustimmung erteilt !?)
habt ihr das auch?
-
Ja, ist bei mir auch so.
Aber die Sprachsteuerung funktioniert trotzdem.
-
naja leider nicht ganz, wenn ich über die Sprachsteuerung ein Sonderziel navigieren will, sagt es: "Die Online Verbindung kann nicht hergestellt werden"
-
naja leider nicht ganz, wenn ich über die Sprachsteuerung ein Sonderziel navigieren will, sagt es: "Die Online Verbindung kann nicht hergestellt werden"
Das ist bei mir nicht so.
Sprachsteuerung, Sonderzielsuche/ - Navigation und der Versand von diktierten SMS funktioniert alles.
Kurz gesagt: Mir wäre gar nicht aufgefallen, dass diese Funktionen in der App nun auf "deaktiviert" gestellt sind.
Bestimmt wieder ein Scherz der Reinigungsfachkräfte, die an dieser App herumprogrammieren dürfen.
-
…hat sich jahrelang auf Gewerbs- und bandenmäßigen Betrug der Abgassoftware bei Dieselfahrzeugen konzentriert.
Sehr gute Situationsbeschreibung!
-
….so- als ich dann um 12:15h mit dem freundlichen Herrn von der Autostadt in meinem Born saß, spielte die App auch wieder mit.
Einrichtung hat reibungslos geklappt und auf dem Heimweg hab ich in der Ladepause auch drin rumgetippt- ohne dass mir irgendwas verdächtig vorgekommen ist.
Das KahEffZett wird sogar mit korrekter Farbe und korrekten Felgen angezeigt:IMG_2560.jpg
-
wo kann ich in der App oder im Auto die "Zustimmung zur Online Sprachsteuerung" erteilen?
Ich finde dazu nichts, oder hab ich was übersehen?
-
Wo kann ich in der App oder im Auto die "Zustimmung zur Online Sprachsteuerung" erteilen?
Ich finde dazu nichts, oder hab ich was übersehen?In der App unter
- Fahrzeugberechtigung (ganz nach unten scrollen)
- Zustimmung zur Sprachsteuerung
-
Also meine APP läuft mittlerweile seit einer gefühlten Ewigkeit ohne Probleme. Startet wann ich es will, wenn es auch wenig ist macht sie das was ich will und aktiviert ist auch alles. Eigentlich richtig unheimlich. Für das dass die vor nicht allzu langer Zeit immer rumgespakt hat... bin a bisi verblüfft