Hallo,
Ohne Worte...echt 🤣🤣
Hallo,
Ohne Worte...echt 🤣🤣
Hallo,
Kann hier mal jemand helfen warum sagt er Berechtigung fehlt und wo kann ich die aktivieren.
Kann jemand helfen?
Kann jemand helfen?
Unter "Fahrzeugberechtigungen" hast du alles aktiviert?
Heute war wieder mal der App Umfrage Tag bei mir.
Seit 2 Jahren der selbe Rechtschreibfehler in der Umfrage - VW Software ist wirklich das allerletzte.
Kann jemand helfen?
Das Problem hatten wohl schon einige hier im Forum. Das scheint immer wieder mal aufzutreten. Der Cupra Support war bei mir in dem Fall wenig hilfreich.
Bei mir hat die letzten beiden Male einfach abwarten und ignorieren geholfen (hat aber jeweils 1-2 Wochen gedauert).
Als Effekt habe ich bei mir bemerkt, dass die Sprachsteuerung dann den aktuellen Standort nicht mehr für Online Anfragen nutzen kann (z.B. "Wie wird das Wetter morgen?).
Ein paar Seiten weiter vorne hier im Thread hat jemand berichtet, dass das deaktivieren der Privatsphäre Optionen im Auto und anschließende aktivieren bei ihm geholfen hat.
ok, werde testen. DANK DIR
Hat schon geholfen...
Ist jetzt Aktiv. 😉👌
👍am Laden😎
Hallo,
Kann hier mal jemand helfen warum sagt er Berechtigung fehlt und wo kann ich die aktivieren.
Diese Meldung hatte ich auch während einiger Zeit und habe auch nirgends gefunden, wo ich das aktivieren kann. Nachdem ich dann mal wieder im Born einen Sprachbefehl abgesetzt habe, ist die Meldung verschwunden.
Junge wie kann man das nur so verschlimmbessern.
Warum muss ich jetzt zum Ladestand einstellen in 4 Untermemüs wechseln... wer programmiert das und denkt sich "Geil, das haben wir jetzt mal richtig besser gemacht"???
Warum muss ich jetzt zum Ladestand einstellen in 4 Untermemüs wechseln... wer programmiert das und denkt sich "Geil, das haben wir jetzt mal richtig besser gemacht"???
Das ist ein typischer Fall, wo die Entwickler ihr sebst entwickeltes Produkt in der Praxis selber nicht benutzen.