• Neue Version kam eben auch bei mir an, Ladehistorie sehe ich, dafür ist das Widget mal wieder nur für E-Autos verfügbar :D

Die Vorgängerversion hat bei mir im Prinzip einwandfrei funktioniert, bin gespannt was mich die nächsten Tage erwartet.

Den größten Erfolg hat man aber tatsächlich, wenn man das alles einfach mit Home Assistant regelt.

• Ich meine mich zu erinnern, das ich bei Ersteinrichtung der App einstellen könnte, für was man eine Benachrichtigung möchte.

Durch Überschuss-Laden werde ich aktuell von Benachrichtigen zugespamt. Kann man das irgendwo anpassen?

bestellt: 03.12. - produziert: 02.02. - beim Händler: 19.02. - abgeholt: 09.03.

• Nach Wochen des Wartens eine Mail:

Zitat

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.
    Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir inzwischen eine Rückmeldung von der zuständigen Fachabteilung erhalten haben:
    Die Lizenz wurde erfolgreich verlängert.

Ja ne. Wurde sie nicht. Zumindest geht in der App weiterhin nichts. Unfassbar.

• Die gleiche E-Mail habe ich soeben auch erhalten. Zwischenzeitlich hatte ich die App jedoch für 65,-€ verlängert.

Lachhaft so ein Kundenservice seitens Cupra.

Die Tage sind gezählt, bei mir nie wieder Cupra :evil:

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Nach Wochen des Wartens eine Mail:

Ja ne. Wurde sie nicht. Zumindest geht in der App weiterhin nichts. Unfassbar.

Die Mail habe ich heute ebenfalls bekommen.

Bei mir aber noch mit dem Zusatz, dass es ein paar Tage dauern kann bis es korrekt angezeigt wird.

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.8.1 (16.07.25 OTA-Update OUM4), 3.5.3 (27.02.25 OTA-Update OUM1), 3.5.2 (07.02.25 OTA-Update OUL9), 3.2.1 (20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 (28.06.22 Auslieferung)

• Hatte nochmal geantwortet, wurde dann nochmal weitergeleitet und jetzt geht es bei mir auch!

Spannend wäre wie lange ist das jetzt? Wo steht das?

Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW