Batteriezellentausch

  • Meiner geht nach Gottfried Schultz in Velbert. Die haben nichts vom Spezialwerkzeug gesagt beim Termin machen.

    Bornfahrer seit KW37/2022.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Below Zero Pack, Pilot M Pack,

    Bestellt: 03/2022 Auslieferung: 09/2022

  • Habe am 31.07. einen Termin bekommen für alle 3 TPIs. Soll 2-3 Tage dauern. Über SOC oder 2. Schlüssel gab es keine

    Info.Gebe den Wagen mal relativ leer ab und warte dann auf die Dinge die da kommen (oder nicht)


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Beckmann in Hagen.

    Richter86 Sry für’s kurze OT: Ist mein erster Seat/Cupra, hätte auch an Beckmann gedacht als Hagener. Hast du da bisher gute Erfahrungen?

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Richter86 Sry für’s kurze OT: Ist mein erster Seat/Cupra, hätte auch an Beckmann gedacht als Hagener. Hast du da bisher gute Erfahrungen?

    Bin da Auch noch „neu“, meine Werkstatt in Hohenlimburg hat zu gemacht.


    Kontaktaufnahme und so war aber gut.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • heute morgen meinen Born abgeholt


    1 S-Batteriemodul wurde ersetzt und die 3.2.1 Software ist auch aufgepielt

  • Hi,

    Habe vor jetzt ner Woche meiner Werkstatt eine Email zwecks Terminabsprache geschrieben, mein Freundlicher sagte ich solle das so machen, habe bis heute keine Antwort erhalten .

    Wie sieht es bei euch aus? Wie lange habt ihr auf Antwort gewartet?


    Grüße

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Hi,

    Habe vor jetzt ner Woche meiner Werkstatt eine Email zwecks Terminabsprache geschrieben, mein Freundlicher sagte ich solle das so machen, habe bis heute keine Antwort erhalten .

    Wie sieht es bei euch aus? Wie lange habt ihr auf Antwort gewartet?


    Grüße

    Ich bekam am Freitag eine E-Mail von meinem Freundlichen wegen den 3 Aktionen 93Q2, 93S2,55N4. Termin ist der 10.8.

    170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

  • Ich hab soeben bei meinem Freundlichen angerufen, wegen anderer kleiner Mängel (Knarzen Panoramadach, neue Benutzereinstellungen, Poltern Fahrwerk, defekte Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole) und auch wegen der wohl offenen Rückrufe. Die konnte ich noch gar nicht erwähnen, da hat sie schon gesagt, dass da 3 Rückrufe offen seien.

    Termin 16.08. (hätte auch schon am 07.08. haben können, da da passte es mir zeitlich aber nicht), dauert wohl bis zu 5 Tage (hauptsächlich wegen Batteriemodultausch). Leihwagen (ID3) bekomme ich auch kostenlos zur Verfügung gestellt und die anderen Mängel werden auch gleich beseitigt.

    Ich hoffe nur, dass das alles so klappt.

    Cupra Born eBoost 58 kWh, Aurora Blue, 19" Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot M+, Tech M, Privacy Glass, Skyroof, AR HUD, Cargo, Charge 32A, Beats, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000km

  • Mich würde es interessieren, ob es hier im Forum außer mir noch andere Mitglieder ohne "Rückrufaktion" gibt. Da der VIN-Checker für mein Fahrzeug bislang keine Aktion meldet und derzeit auch kein Grund für einen Werkstattbesuch vorliegt, hab ich den Freundlichen noch nicht damit behelligt.