Schlafen im Born

  • gefällt mir sehr gut, aber aktuell darf die Tochter nicht mal im Auto essen. Da werde ich bestimmt nicht mit ihr im Auto Campen :D

    Ein Auto ist ja auch kein Restaurant.

    Wenn ich aber so sehe wie sich einige Autos im Verkehr bewegen schlafen scheinbar viele im Gegensatz zu arne auf dem Fahrersitz :)

  • Leider muss ich als Vater eines Sohnes der bei einer ähnlichen Sache fast ums Leben gekommen wäre Wasser in den Wein gießen. Durchgehende massive Platten sind bei Auffahrunfällen sehr gefährlich. Hersteller lösen das Problem durch geteilte dünne leichte Sperrholzplatten mit Schanierelementen oder durch Überlappung, so dass sich die Konstruktion bei einem Crash falten kann, statt den Leuten auf den Sitzen die Wirbelsäulen zu zertrümmern.


    Bleibt gesund ;)