was passiert nach Ablauf vonCupra Connect?

• Ich habe die Mail auch bekommen, im April soll es laut App auslaufen, mal sehen was passiert.

Dieser Teil der Nachricht ist ja wohl zumindest für 3.x Nutzer eine gewaltige Verarschung. Ich frage mich was die ohne Software Updates verbessern wollen. Dieses Matketinggewäsch ist schon eine Unverschämtheit. 🙄

IMG_0224.jpeg

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Ich hab die E-Mail gestern auch bekommen, und bin genauso verwundert, aber auch verärgert.
    Habe am 04.12.2025 für 65,- EUR verlängert.

Gestern Abend mal mit ner E-Mail geantwortet, und sämtliche mir bekannte Emmailadressen von Cupra etc. in Kopie gesetzt.

Mal schauen ob ne Reaktion erfolgt, und wenn ja welche... :/

Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022

Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

• Ich hab die E-Mail gestern auch bekommen, und bin genauso verwundert, aber auch verärgert.

Gestern Abend mal mit ner E-Mail geantwortet, und sämtliche mir bekannte Emmailadressen von Cupra etc. in Kopie gesetzt.

.... Alles richtig gemacht denk sich der VW Vorstand, wieder einen Kunden abgezockt.

Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

• Habe nun auch die Email bekommen. Irgendwie liest sich das als Nachfassemail nach der kostenlosen Verlängerung, was ja nur als Nebensatz erwähnt wird. Würde mich nicht wundern, wenn diese Email eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt kommen sollte.

Warum verärgert? Wir haben ja scheinbar alle nichts bekommen.

Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

• Habe nun auch die Email bekommen. Irgendwie liest sich das als Nachfassemail nach der kostenlosen Verlängerung, was ja nur als Nebensatz erwähnt wird. Würde mich nicht wundern, wenn diese Email eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt kommen sollte.

Tja, die digitale „Kompetenz“ von CUPRA reicht eben offensichtlich nicht mal aus um eine Email zeitlich korrekt zu verschicken. Sie lassen wahrlich keine Gelegenheit aus um ihr Unvermögen eindrucksvoll zu demonstrieren. 🙄🤣

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home