THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren

  • Scheint je nach Anbieter unterschiedliche Deadlines zu geben. Liegen aber alle so im Bereich Mitte November.

  • Du hast doch schon 300 Ocken für 2023 abgegriffen (so wie ich

    Ja Günter das waren noch Zeiten mit den 300,- Euro 😂 denke mal nächstes Jahr 150,- Euro und danach fällt die THG Quote bestimmt ganz weg….gibt dann zu viele e Autos am Markt

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ja Günter das waren noch Zeiten mit den 300,- Euro 😂 denke mal nächstes Jahr 150,- Euro und danach fällt die THG Quote bestimmt ganz weg….gibt dann zu viele e Autos am Markt

    Tja Frank...so sieht das wohl leider aus.

    Schauen wir mal Anfang des Jahres, für 2023 hat sich ja das "nicht zocken" ausgezahlt. ;)

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Wie bekommt man die Blöcke für den Bestellverlauf und den Born (Konfigutation) in die Signatur?

    Wird hier erklärt:


    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Ich glaube für 2023 ist der Zug schon abgefahren. Bin mir aber nicht ganz sicher bis wann du für 2023 beantragen kannst. Leider sind die THG Quoten im freien Fall. Ich habe über Carbonify für 2023 noch 300 Euero bekommen.
    Bei Carbonify kannst du noch beantragen.
    pasted-from-clipboard.png

    Die Quoten für 2024 sehen ziemlich schlecht aus. Geld für eAuto bietet 110 Euro für 2024.

    Viele Grüße

    Guido


  • 23 ist glaub ich die Frist abgelaufen, bisher war der ADAC gut 300Euro und als Mitglied 20Euro Extra

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Wie gesagt. Bei Carbonify läuft ein Ticker. Dnach ist es noch möglich für 2023 zu beantragen.

    pasted-from-clipboard.png

    Viele Grüße

    Guido