Servus @ all,
kann jemand mit einem Facelift ab 7.2026 bitte die zulässigen Felgen-/Reifengrößen lt. COC posten?
Herzlichen Dank!
Servus @ all,
kann jemand mit einem Facelift ab 7.2026 bitte die zulässigen Felgen-/Reifengrößen lt. COC posten?
Herzlichen Dank!
Servus @ all,
Herzlichen Dank!
Moin,
wurde mir vom Händler zugeschickt.
Grüße 1c4rusScreenshot_20260706_114904_Samsung Notes.jpg
Servus @ all,
Herzlichen Dank!
Du kannst das COC nicht pauschal für alle Facelift Borns verwenden, sind je nach Leistung unterschiedlich (VZ nur 20" im COC).
Für welche Variante ist das (großer/kleiner Akku/VZ) und wir welche Räder hast du bestellt (19" oder 20")?
Für welche Variante ist das (großer/kleiner Akku/VZ) und wir welche Räder hast du bestellt (19" oder 20")?
Ich schätze mal zumindest nicht VZ, der dürfte (!glaube ich!) nicht die 19 Zoller in der COC haben. Wäre interessant wenn jemand der schon einen VZ hat, seine COC postet.
Ich suche auch momentan Felgen für den Born Facelift. Leider habe ich davon nicht so wirklich Ahnung. Muss ich bei den Zubehörfelgen warten, bis sie eine Freigabe haben? Bzw. muss ich definitiv eine Einzelabnshme machen lassen, wenn dem nicht so ist.
Ich hätte jetzt mehrfach schöne Felgen bekommen können, die auf dem "alten" Born gefahren wurden. Als ich beim Hersteller der Felgen angefragt habe, sagte dieser mir, dass das Facelift noch zu neu sei und nicht in der ABE steht.
Ich werd mir wohl dazu die 20 Zoll Firestorm Black/Silver mit Conti WinterContact 8 S oder Michellin Pilot Alpine 5 gönnen. Hab heute bei dem Autohaus Kobia wo ich meinen VZ bestellt habe ein Angebot angefragt. Bin mal gespannt was die für ein Angebot machen werden.
Ich werd mir wohl dazu die 20 Zoll Firestorm Black/Silver mit Conti WinterContact 8 S oder Michellin Pilot Alpine 5 gönnen. Hab heute bei dem Autohaus Kobia wo ich meinen VZ bestellt habe ein Angebot angefragt. Bin mal gespannt was die für ein Angebot machen werden.
Sei dann mal bitte so lieb und sag uns mal, was dabei rausgekommen ist. Vor allem ob 215 oder 235 Reifen
Originale Felgen sich neu über ein Autohaus zu beschaffen dürfte die teuerste Variante sein und wäre es mir nicht wert, ich denke für das Geld bekommt man zwei andere Radsätze bzw. die Firestorm in Black/Silver gibt es auch bei Kleinanzeigen etc. für schmaleres Geld. Aber mich würd es auch interessieren, was dir dein Autohaus für einen Angebot für diesen Komplettradsatz macht.