Der Preis ist doch netto?
Für 2250€ brutto bekomme ich die Räder auch bei meinem Cupra Händler.
Der Preis ist doch netto?
Für 2250€ brutto bekomme ich die Räder auch bei meinem Cupra Händler.
Jou, so ist es. Der Preis auf dem Bild ist Netto ohne Abzug des Rabatts.
Je nach Händler schwankt der Preis erheblich. Ich habe 1900€ bezahlt.
20 Zoll Firestone mit Winterreifen sind aber 215er , richtig?
Ich möchte auf jeden Fall 235er. Habe mir jetzt nach fast 2 Tagen Rechereche, hab auch für meinen Terramar welche bestellt, und 2 Stornierungen Alutec ADX.02 diamond-black mit WinterContact 8S für 2000 inkl. Steuer bestellt. Sind eintragungsfrei.
Es gibt nicht viel Auswahl bei eintragungsfrei und 235er.
mit WinterContact 8S für 2000 inkl. Steuer bestellt. Sind eintragungsfrei.
Genau deshalb ist es bei mir kein VZ geworden.......keine GJR möglich und dann nen 2. Satz für den Winter besorgen hier im Rheinland von 10 Tagen im Jahr
und bei Leasingende hab ich die dann auch noch an der Backe ....... neeeeee
Genau, sind 215mmer Reifen.
Auswahl in 235 ohne Auflagen ist sehr wenig vorhanden und dann noch mit Felgen, ist die Auswahl noch geringer.
Ich Stande vor den gleichen Problem. War bei 3 Händlern vor Ort und die Felge, die mir zu sagte, hatte ebenfalls nur 215mm ohne Auflagen, zudem ein Preis mit Continental von 2600€
Lease ja nicht, plane mit 4-5 Jahren, da brauche ich eh 2 Satz Reifen. Zudem nehmen Felgen im Winter schon mal eher Schaden, und ich habe im Sommer die höherwetigen Schmiederäder.
Gjr bin ich auch kein Fan von, also für mich passt das so.
Ich möchte auf jeden Fall 235er. Habe mir jetzt nach fast 2 Tagen Rechereche, hab auch für meinen Terramar welche bestellt, und 2 Stornierungen Alutec ADX.02 diamond-black mit WinterContact 8S für 2000 inkl. Steuer bestellt. Sind eintragungsfrei.
Es gibt nicht viel Auswahl bei eintragungsfrei und 235er.
Hast du dir die Alutec ADX.02 in 20“ bestellt? Hast du eine ABE dazu gefunden für den Facelift Born?
Genau deshalb ist es bei mir kein VZ geworden.......keine GJR möglich
warum sollen keine GJR möglich sein?
ich habe so bestellt, dass auf die 20 Zoll Serienfelgen GJR kommen (via Reifenpaket der Leasing)
In der ABE für die Alutec ADX.02 im Format 8Jx20 ET50 ist der Born mit ABE/EWG-Nr. e9*2018/858*04001*.. aufgeführt. Durch die zwei Punkte dürfte die Felge für alle Varianten des Born freigegeben sein. Die Maße entsprechen ja auch den Original-Felgen.
Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, möchte ich zunächst einmal ein Hallo an alle richten.
Schön, dass es ein solches Forum gibt.
Wir sind nun von unserem Verkäufer überrascht worden, dass unser neuer Cupra Born VZ doch früher eingetroffen ist.
Daher kommen wir nun etwas bei den Winterreifen in Zugzwang.
Ich hatte nun auch keine richtigen Informationen darüber, welche Winterkompletträder erlaubt sind.
Wir würden gerne 20-Zoll-Felgen in Kombination mit 235er Reifen auf den Wagen machen.
Jetzt habe ich ein CoC von meinem Händler erhalten.
Das Foto füge ich bei.
Ganz zum Schluss steht etwas von M+S-Reifen.
Bedeutet das nun, dass ich zwar 20-Zoll-Felgen fahren darf, aber nur in Verbindung mit 215/45/R20-Reifen?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.