Den Vorführer den ich Probegessen bin, da ist mir Persönlich keinen Unterschied an der Mittelkonsole aufgefallen. Ich würd sogar fast behaupten die ist 1 zu 1 die gleiche wie im VFL, mit ausnahme der Luftausströmer hinten.
Pimp My Born :-)
-
-
Gibt es eigentlich Folie mit diesem (oder öhnlichem) Muster der C-Säule?
Dieses Hochglanz-schwarz an den Türen (B-Säule) ist zwar ganz nett, nach einigen Jahrzehnten habe ich mich aber satt dran gesehen. Folie im Carbon-Look hatte ich beim Formentor verwendet, bei dem passte es aber irgendwie besser.
Sonst überlege ich, die Teile an den Türen matt zu folieren, was gut passen könnte, denn die Fenster-Rahmen sind matt und an der C-Säule ist der "Design-Übergang" von matt nach glänzend.
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken die Hochglanzteile in matt zu folieren, ob man diese Teile folieren kann, da die Rauten relativ klein sind, ist abzuwarten. Ich werde meinen Folierer beizeiten dazu befragen.
-
Mein Born sollte nun bald bei mir sein und nun organisiere ich schon mal alles, was so benötigt wird.
Ich habe auf Etsy das hier gefunden. Da der Born mein erstes BEV sein wird ist jetzt die Frage, ob so ein Teil wirklich Sinn macht.
Da ich schon häufig von verrosteten Stellmotoren der Ladeklappe gelesen habe, dachte ich, ist es vielleicht ganz praktisch.
Was meint ihr, sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?
Wird der Motor nicht von der Garantie (5 Jahre) übernommen?
-
-
On dieser Schriftzug original ist…? Foto stammt aus einem Facebook-Post (Born Facelift)
-
gelöscht
-
On dieser Schriftzug original ist…? Foto stammt aus einem Facebook-Post (Born Facelift)
Guckst du hier
https://www.ebay.de/itm/233969140748
Nix fakebook-foto. Ist von mir aufgenommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist aber ein anderer Sticker als auf dem Foto, das ich aus FB "geklaut" habe ("CUPRA BORN").
Ich habe dein Foto aus Post #96 mal gelöscht, vielleicht hat das zur Verwirrung geführt.