... man muss auch nicht immer alles haben, nur weils günstig ist ... nach dem Motto "Sie sparen 300 €, wenn sie insgesamt 200 € mehr ausgeben" ... alte Marketing-Masche ...
Was zahlt ihr für euer Leasing?
-
-
Jedem das seine würde ich sagen und für dem einen reichen ein Kassengestell-Auto und für dem anderen mindestens volle Hütte 🤣 ich hab gerne von jedem etwas und mag keine (Blindschalter) ohne Funktion 🤣
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe einen Vorführer Born VZ "geschossen".
Erstmals zugelassen 12/25, reichlich volle Hütte (>62K Listenpreis), 1900km auf der Uhr, für 20K km / Jahr, 24 Monate, Wartungs-/Servicepaket, keine Sonderzahlung -> 460 Euro/Monat.
-
… und mag keine (Blindschalter) ohne Funktion 🤣
Also sowas wie die Memory-Tasten der elektr. Sitze?

-
Also sowas wie die Memory-Tasten der elektr. Sitze?
Stimme ich zu, wenn man mal was hatte, dann vermisst es.
Zum Glück gibt es zumindest die Massage, hatte ich auf den letzten längeren Fahrten mehrfach an.
-
Stimme ich zu, wenn man mal was hatte, dann vermisst es.
Zum Glück gibt es zumindest die Massage, hatte ich auf den letzten längeren Fahrten mehrfach an.
Ist aber leider auch nur die Low-Budget-Version, nicht wie bspw. im Passat. Werde ich bestimmt auch gelegentlich nutzen, zumindest EINE Speicherung der Sitzposition wäre aber wünschenswert.
-
Wie ist die Massage? Immer gleich? Intensiv oder schwach?
-
Reine Vermutung: Das ist nur die Lordosenstütze, sie sich raus / rein und auf / ab bewegt?
-
Davon ist auszugehen. Daher auch nicht in der Intensität verstellbar.
-
Reine Vermutung: Das ist nur die Lordosenstütze, sie sich raus / rein und auf / ab bewegt?
Keine Vermutung: Das ist nur die Lordosenstütze, sie sich raus / rein und auf / ab bewegt!