Was zahlt ihr für euer Leasing?

• Die Überführung kommt aber sicher auch noch drauf? Und die 3000,- sind dann deine Sonderzahlung?

Entschuldigung, hatte vergessen zu antworten.

3000€ Anzahlung, dürften wir als Prämie bekommen.

Dazu noch 1200€ Überführung und Anmeldung.

Bestellt wurde Cupra Tavascan Endurance, falls hier jetzt wer "querliest".

Gruß

Cupra Born Dynamic Edition 60 kWh

- HUD

- Pilot XL Plus

- Cargo Pack - Ganzjahresreifen, - Sennheiser Sound system

• Und Wer hier auf den Raval wartet, folgende Ingo von meinem Verkäufer:

Alle Verkäufer im Hause von Audi, Skoda, VW und Cupra müssen am 23.4. "strammstehen".

An diesem Tag wird der ID.Polo vorgestellt, der Raval erst ein bis zwei Monate später im nicht zu kanibalisieren.

Gruß

Cupra Born Dynamic Edition 60 kWh

- HUD

- Pilot XL Plus

- Cargo Pack - Ganzjahresreifen, - Sennheiser Sound system

• Schlechter Verkäufer: die offizielle Vorstellung des Raval ist gut einen Monat früher am 19.03.2026.

MJ25 Edition Dynamic, 170kw, 60kwh, Ganzjahresreifen auf black copper, DCC, Pilot XL, Dynamica Pack aurora blau, Cargo Pack. Leasing 24 Mon / 15.000 km/a

• Meine Eckdaten zum Leasing:

- Cupra Born 60 in Silber Metallic

- zusätzlich GJR und Pilot M Pack

- 36 Monate - jährlich 10t km

- Überführungskosten 1.535,- €

- monatliche Kosten inkl. WartungPlus 117 €

- Sonderzahlung 6.000,- €

- entspricht einer Leasingrate von 284 Euro exklusive Überführung

- die Rate wird sich durch die Förderung noch entsprechend reduzieren

• Also 117€ monatlich ist ja absolut günstig...wie kommt man auf so eine Rate oder hab ich mich verlesen.

Naj, wenn man die Anzahlung von 6000 € draufrechnet, dann sinds 284 € im Monat, liegt also im üblichen Bereich.

Fahre sei 2021 elektrisch ... bisher nur ID.3 im Abo und Leasing.

Ab März 2026 für 4 Jahre im Leasing: Born 60 kWh, Edition Dynamic, schwarz, GJR ... bestellt am 24.10.2025

• Du willst also 6.000,- Euro Sonderzahlung leisten? Wieso?

Die frage stelle ich mir auch!!!

Sollte mir bei meinem nächsten Leasing ein Angebot gemacht werden, wo ich eine Sonderzahlung verrichten soll, stehe ich sofort auf und gehe!!

Da ist sie wieder, die Gier der Händler bzw. der Hersteller!! :cursing:

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!

Einmal editiert, zuletzt von Holrad ()