Mögliche Codierungen am Cupra Born - ohne Gewähr - auf eigene Gefahr!

  • Ich hatte mir vorher schriftlich von der Leasing geben lassen, dass der Einbau einer abnehmbaren Kupplung kein Problem sei und das Fahrzeug aufwerte.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Das hat mir die Leasing trotz des Hinweises auf Aufwertung des Fahrzeugs bei Einbau der abnehmbaren Kupplung schriftlich verweigert. Ganz das Gegenteil bei Dir…sehr seltsam. :/

    Kannst Du mir eventuell Dein Bestätigungsschreiben (auch gern bei dennPrivatangaben geschwärzt) per PN zukommen lassen? Ich hätte schon gern die Möglichkeit ein Fahrrad mitzunehmen.

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Einstellung für den Fahrmodus zu speichern, damit die letzte Einstellung bei Fahrtantritt gespeichert bleibt.


    Bei jedem Start muss ich 3x die Taste am Lenkrad drücken bevor ich in den Individual Modus komme. Als Standard startet er immer in Comfort , aber da ist das Fahrwerk viel zu schwammig.

    Ist langsam nervig.
    Nutzereinstellung O.K. Drücken

    In den Einstellungen den Ping Pong Spurassistenten ausschalten

    3x Drücken für Fahrmodus


    Ich hab den OBD eleven schon länger, aber bisher noch nichts umcodiert.


    Grüße

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

  • Wenn ich vorwärts langsam an ein Hindernis heranfahre aktiviert der Born den Parkassistenten, zeigt jedoch nur den Abstand über die Piktogramme an und aktiviert nicht die Front / 360° Kamera.


    Hat schon jemand programmieren können, dass zeitlich die Kamera angeht?

    Born MJ23 150 kW 58kWh

    - Privacy Glas - Heat Pump - Tech M - Dinamica Pack - Beats Audio - Cargo Pack - Pilot XL Plus - AR Head Up - Protect Pack - 19“ Felgen mit GJR

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Einstellung für den Fahrmodus zu speichern, damit die letzte Einstellung bei Fahrtantritt gespeichert bleibt.


    Bei jedem Start muss ich 3x die Taste am Lenkrad drücken bevor ich in den Individual Modus komme. Als Standard startet er immer in Comfort , aber da ist das Fahrwerk viel zu schwammig.

    Ist langsam nervig.
    Grüße


    Wenn du mit dem rechten Knopf erst in den Cupra Modus und mit dem linken dann einen Fahrmodus weiter gehst, dürfte auch der individual Modus an sein...


    Ist 1x drücken weniger ;)

  • Automatisches Entriegeln und Verriegeln bei Annäherung ohne Schlüssel oder Türgriff bedienen zu müssen


    Im Türverriegelungsmenü kann man dann die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf euch reagiert.


    So ergibt die Griffbeleuchtung und das Pfützenlicht Nachts auch einen Sinn 😀


    Einstellungen sind alle im Steuergerät 19 Gateway vorzunehmen

    IMG_0012.jpg


    IMG_0010.jpg


    IMG_0011.jpg

  • Automatisches Entriegeln und Verriegeln bei Annäherung ohne Schlüssel oder Türgriff bedienen zu müssen


    Im Türverriegelungsmenü kann man dann die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf euch reagiert.

    Wo ist Türverriegelungsmenü zu finden? Auch im Adaptation von 19?

    Born eBoost 77 kWh (170 kW) - aurora blue

    Privacy, Heatpump, Tech M, Pilot L, Dinamica gray, Beats AudioTM, 19'' Typhoon

    25.3.2022 - Bestellt

    20.1.2023 - Übernommen