El Raval und el Born haben ein ähnliches Flair und sind Teil derselben schönen Stadt.
Wieso kann man die gleichnamigen Autos nicht in einem Forum vereinen?
El Raval und el Born haben ein ähnliches Flair und sind Teil derselben schönen Stadt.
Weil es vom Grund auf andere Fahrzeuge sind, zb. Frontantrieb.
Kann man mehr Werbung platzieren. Aber hindert ja niemand, dass der Autofreund der über die Motorhaube einer Marke blicken will electric fremd going betreibt - wohin und welches Forum alle Autos vereint darf ich hier aber nicht sagen
Also ich finde der wird schick. Ob er andere Farben bekommt?
Cupra Raval: Neue Bilder vom Einstiegs-Stromer auf der IAA
https://insideevs.de/news/771458/cupra-raval-ausblick-iaa2025/
Neuer Elektro-Kleinwagen greift etablierte Hersteller an
Der Dynamic Plus hätte alles was ich möchte, auch beim Born, Matrix und Memorysitze.
Jetzt wissen wir auch was das Born Facelift bekommt.
Aber leider zu spät für mich und meine Frau, der Twingo manifestiert sich. ![]()
Wir haben (zu) lange auf den Raval gehofft, jetzt steht hier mittlerweile ein anderes E Auto neben dem Born.
Klingt alles sehr interessant, sollte Preis/ Leistung stimmen, könnte es mein nächster Cupra werden. Es sei denn, dass unsere Regierung mit ihrer dämlichen Förderung die Autos wieder viel zu teuer macht….. ![]()
Positiv ist aber die Vorbereitung für den Anhängerbetrieb, wie ich finde.
Könnte es ja dann ggf. auch für den Born geben.
Gruß
Ist Einstiegspreis wirklich realistisch bzw. ich nehme an das hat dann nichts mit den Launch Editions zu tun, dann die Frage ob da noch 2-3k drauf kommen wegen der Förderung?
Ich schätze die Dynamic wird mindestens bei 30k + Überführung liegen eher vll 33-34k und wenn es keine großen Rabatte gibt damit ähnlich wie der Born bei APL aktuell als Dynamic.
Quelle und mehr Bilder etc: https://www.cupraofficial.de/fahrzeuge/raval