Sammlung echter Werte: Stromverbrauch Cupra Born - Elektro Auto Verbrauch - kein Test Vergleich, sondern eigene Werte :)

  • Nein, das ist es nicht. Das weiß ich schon. Ganz rechts wo die Fahrdaten sein sollten ist jetzt die Naviansage stattdessen.

    Sorry, dann weiß ich es auch nicht.
    Bei mir kann ich das so einstellen, in zwei verschiedenen Fahrdaten-Stufen hinsichtlich der Informationsmenge.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Wo sehe ich denn die Einzelverbräuche der einzelnen Komponenten?

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Nein, das ist es nicht. Das weiß ich schon. Ganz rechts wo die Fahrdaten sein sollten ist jetzt die Naviansage stattdessen.

    Bei „View“ auf dem Lenkrad mehrmals rüber wischen, wenn’s damit nicht geht, ist die Software nicht 3.1/3.2 und damit zu leider noch zu alt, es gibt’s erst ab 3.1!

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Wie oft eigentlich noch hier…….die fahrdaten im kleinen Display gibt es erst ab SW 3.1…….vorher nicht! ;)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Das hat m.E. ja niemand bezweifelt.

    Wir haben lediglich versucht KonCAD zu helfen, der laut eigener Aussage die Fahrdaten bereits angezeigt bekommen hatte und nun nicht mehr. Offensichtlich hat er ja die neueste Software. Die Lösung mit dem Swipen via Pfeiltasten am Lenkrad hatte leider nicht geholfen.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Wie oft eigentlich noch hier…….die fahrdaten im kleinen Display gibt es erst ab SW 3.1…….vorher nicht! ;)

    Das brauchst Du mir nicht sagen. Ich habe Software 0561 = 3.1

    Wenn Du meinen Post #818 gelesen hättest wüßtest Du es. Und immer schön höflich bleiben.


    Edit: heute ging‘s übrigens wieder. Danke trotzdem SLYPB und DCTRacing für Eure Bemühungen.pasted-from-clipboard.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von KonCAD ()

  • Das brauchst Du mir nicht sagen. Ich habe Software 0561 = 3.1

    Wenn Du meinen Post #818 gelesen hättest wüßtest Du es. Und immer schön höflich bleiben.


    Edit: heute ging‘s übrigens wieder. Danke trotzdem SLYPB und DCTRacing für Eure Bemühungen.pasted-from-clipboard.jpg

    Genau so habe ich das auch immer eingestellt.
    Und wenn ich mich recht erinnere, bekommt man sogar noch mehr Informationen, wenn man nochmal swiped.
    Das habe ich allerdings nie lange verwendet, nur mal getestet...
    Prima, dass es wieder läuft! :thumbup:

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Genau so habe ich das auch immer eingestellt.

    bei mir zeigt er nur den Langzeitverbrauch an. Wie wechsle ich die Anzeige auf "Ab Start"?

    Cupra Born 150kW, Vapor Grey, CYCLONE Sommer & Winter, Privacy Pack, Dinamica Pack Grey

    Bestellt: 18.02. Übergabe 04.11

    10kWp PV mit 8 kWh Speicher

    myenergi Zappy Wallbox inkl. PV-Überschussladung

  • bei mir zeigt er nur den Langzeitverbrauch an. Wie wechsle ich die Anzeige auf "Ab Start"?

    Die "OK" Taste am Lenkrad "touchen"!