IOs vs Android?
Ändert ja nichts an dem Abbo. Zumal es vorher immer gestanden hat
IOs vs Android?
Kurze Frage nochmal zu den Sitzen 😁
Konnte im Autohaus nun eine Dinamica Ausstattung testen, da kann man die Seitenwange ca. halb eindrücken / zusammenquetschen (von oben).
Hat jemand den mit den Standard-Sitzen (schwarz) und könnte mal schauen ob es da genauso ist oder ob die Seitenwange da komplett eindrückbar ist?
Danke und ja ich weiß: Merkwürdige Anfrage
So sieht das bei mir aus 🤣 auch wenn ich da drauf klicke steht da nichts.
Ihr Glücklichen.
Bei mir wird im Store
Cupra Connect gar nicht angezeigt. 😩
Im Store wird nur Folgendes angezeigt:
Cubic Telecom LTD
Park & Pay
Cupra Care
Wird dir aber noch im Auto im Store angezeigt.
Edit: Wird mir übrigens aktuell bei Android nicht angezeigt aber bei IOs
Kurze Frage mit der Hoffnung auf eine kurze Antwort:
Meiner schließt seit dem letzten OTA update in der früh nicht mehr via Fernbedienung auf. Kofferraum und Kessy gehen ohne Probleme. Ist er einmal offen geht er den ganzen Tag mit der Fernbedienung auf und auch aus weiter Entfernung (>20 Meter). Hat das einer von euch auch?
Steht der Wagen morgens, wenn die Fernbedienung nicht geht, immer am gleichen Standort? Oder ist das Phänomen ortsunabhängig?
Das habe ich noch nicht getestet. Er steht seit 2 Jahren immer an der gleichen stelle in der früh und bis zum letzten Update ging's auch bestens.
Das habe ich noch nicht getestet. Er steht seit 2 Jahren immer an der gleichen stelle in der früh und bis zum letzten Update ging's auch bestens.
Hast du die Schlüsselbatterie mal gewechselt?
Manchmal hilft das.
Ansonsten Auto von der 12V trennen 10 min warten und am nächsten Tag testen. Vielleicht hat sich nachdem Update ein Steuergerät verschluckt und wacht nicht richtig aus dem Tiefschlaf auf.
Das könnte ich machen. Mein zweiter Schlüssel geht aber ohne probs und wie gesagt wenn er mal offen ist geht die Funke aus einer weiten Entfernung und dann auch noch aus der Jackentasche. Ich teste mal weiter.
Mir ist es jetzt 2 tage hintereinander passiert das die automatische Vorheizen nicht gestartet und der Kratzer mußte wieder benutzt werden. Gibt es etwa ein Akkustand wenn er zu niedrig ist das er nicht Vorheizt. Akku war bei unter 40 %