Ja, ist es. Aber aufgrund der hohen Temp. wurde sie ja nicht aktiviert - da erhält man normalerweise keine Info darüber, dass sie NICHT aktiviert wurde. Oder habe ich das bisher immer übersehen? ![]()
-
-
Ja, ist es. Aber aufgrund der hohen Temp. wurde sie ja nicht aktiviert - da erhält man normalerweise keine Info darüber, dass sie NICHT aktiviert wurde. Oder habe ich das bisher immer übersehen?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe das Feature ja dauerhaft deaktiviert, da sich ansonsten meine Sitzheizung nicht über die App im Rahmen der Vorklimatisierung starten lässt. (in einem anderen Thread ausführlich breitgetreten)
Aber ich habe noch eine Idee: Vergangene Woche war es ja gebietsweise frühmorgens sehr kalt. Kann es sein, dass da Deine Lenkradheizung einmal angesprungen ist und Dir nun kundtun möchte, dass das nicht mehr der Fall ist?

-
So kalt war es bei uns im Westen nicht und ich habe auch keine Beheizung gespürt. Ich werde mal gezielt drauf achten, ob diese Meldung vielleicht doch jedesmal erscheint. Das ignorieren würd eich aber auch noch schaffen.

Ja, ich kenne deine Thematik mit der App-Steuerung (bei mir klappt's glücklicherweise wie es soll, vielleicht weil neueres MJ). -
Ja, ich kenne deine Thematik mit der App-Steuerung (bei mir klappt's glücklicherweise wie es soll, vielleicht weil neueres MJ).Da werde ich grün vor Neid!