Ja, ist es. Aber aufgrund der hohen Temp. wurde sie ja nicht aktiviert - da erhält man normalerweise keine Info darüber, dass sie NICHT aktiviert wurde. Oder habe ich das bisher immer übersehen? ![]()
-
-
Ja, ist es. Aber aufgrund der hohen Temp. wurde sie ja nicht aktiviert - da erhält man normalerweise keine Info darüber, dass sie NICHT aktiviert wurde. Oder habe ich das bisher immer übersehen?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe das Feature ja dauerhaft deaktiviert, da sich ansonsten meine Sitzheizung nicht über die App im Rahmen der Vorklimatisierung starten lässt. (in einem anderen Thread ausführlich breitgetreten)
Aber ich habe noch eine Idee: Vergangene Woche war es ja gebietsweise frühmorgens sehr kalt. Kann es sein, dass da Deine Lenkradheizung einmal angesprungen ist und Dir nun kundtun möchte, dass das nicht mehr der Fall ist?

-
So kalt war es bei uns im Westen nicht und ich habe auch keine Beheizung gespürt. Ich werde mal gezielt drauf achten, ob diese Meldung vielleicht doch jedesmal erscheint. Das ignorieren würd eich aber auch noch schaffen.

Ja, ich kenne deine Thematik mit der App-Steuerung (bei mir klappt's glücklicherweise wie es soll, vielleicht weil neueres MJ). -
Ja, ich kenne deine Thematik mit der App-Steuerung (bei mir klappt's glücklicherweise wie es soll, vielleicht weil neueres MJ).Da werde ich grün vor Neid!
-
Hab mein Auto am 28.05.2026 abgeholt und das gerade erst entdeckt. Die Abholhalle war recht dunkel.
Jetzt frage ich mich, ob ich das zerkratzt habe oder ob das "fehllackiert" ist. Was denkt ihr? Es geht auf jeden Fall nicht weg.
-
Sieht eher nach Kratzern aus 🙈
-
Kratzer, die blende lässt sich schnell tauschen, einfach mal bei ovoko.de schauen das gibt's die teilweise für 10 Euro.

-
Ja, bin total ratlos wie das passiert ist. Das Auto stand nach der Abholung paar Wochen und bin nach der Abholung erst paar mal gefahren.
Vielleicht war es bei Abholung schon und mir ist es nicht aufgefallen. Naja
-
Ich weiß nicht, ob das hier im Forum irgendwo durchgekaut wurde aber auf die Schnelle habe ich zumindest nichts gefunden.
Gibt es irgendwo die Cupra Aufkleber für das Lenkrad oder das Logo an der Front in Schwarz/Carbon?
-
Zumindest in schwarz findest du es hier:
CUPRA Born K11 Emblem | schwarz glänzend vorneNachrüsten mit Anleitung! Mit dem CUPRA Born K11 schwarzes Zeichen vorne einbauen was noch fehlt! Mit Garantie & Support vom Profi!www.k-electronic-shop.de