Weil die "Verpenner" vll. auch "Rechte" haben?
Bedingungslos missionieren finde ich recht einfach gedacht...
"DIE" Weisheit haben auch wir als Zukunftstechnologen nicht gepachtet...🤷
Warum den Verpennern nicht ne Elektrokutsche geben
Weil die meisten damit an der Tanke hoffnungslos überfordert sind 😂
Seh es anders. So kann der Verpenner die Elektrokutsche testen ohne schlechtes Gewissen.
Weil die meisten damit an der Tanke hoffnungslos überfordert sind 😂
Wenn's passt dann passts aber die Rechnung wird hoch wenn der Sprit daneben läuft 🤣
So kann der Verpenner die Elektrokutsche testen ohne schlechtes Gewissen.
DAS meinte ich mit "missionieren"...
Wer testen will, bitte testen...wer nicht, bitte freie Auswahl (im Rahmen des wirtschaftlich sinnvollen Bestandes)...
Und dann kommt die Frage vom DieseDieter wie und vor allem womit soll er den Stromer laden. Soll er sich mal schnell eine Wallbox ordern oder nen Ionity Pass holen welchen er nicht kennt oder für 80 Cent die KWH adhoc laden. Da wird er bestimmt zufrieden sein mit seinem Stromerausflug und hat am Stammtisch weiterhin was zu meckern. Solange das nicht geregelt ist wird der Dieter nie einen Stromer ausleihen/fahren. Wie auch, ohne weiters Zubehör welches unabdingbar ist. Es gibt noch viel zu tun bevor der überzeugte Dieter seinen Diesel aufgibt.
Dann erklär dem Dieter mal noch den Paragraph 14a EnWG. Dann läuft er sicherlich so schnell davon, dass wir ihn nicht mal mehr mit unseren Borns einholen können 😃😃😃 😉
Weil es für das AH unmöglich ist, für alle Kunden alle Antriebe zur Verfügung zu halten...Wieviel E, Hybrid, Benzin oder Diesel soll sich das AH denn hinstellen?...sry, aber völlig unrealistisch die Frage...🤔
Die Frage wäre dann unrealistisch, wenn ich mit meiner Anfrage beim Autohaus, ein E-Auto zu bekommen, keinen Erfolg gehabt hätte. Ich hatte jetzt drei Termine (einen mit dem Born in der Vergangenheit, einen mit dem ID.4 in der Vergangenheit, und einen am 30.5. mit dem Born), und bei allen war das E-Auto kein Problem.
Naja, hab ich vielleicht Glück ![]()
Was die Kohle angeht: Verbrenner volltanken und dafür zahlen, oder E-Auto laden ud dafür Geld bekommen macht nunmal schon einen Unterschied für mich, auch wenn es nur 20 oder 40 Euro sind.
Seh es anders. So kann der Verpenner die Elektrokutsche testen ohne schlechtes Gewissen.
Oh heilige Einfalt.
Und damit unvorbereitet direkt den ersten Schock des Ladechaos zu erleben? Denn das müsste ja auch "vollgeladen" zurückgegeben werden.
Besser kann man die Leute nicht vom E-Auto abhalten..
Manny
Bei meinem AH habe ich gefragt. Das ist dort eine Autovermietung und sie sagten das sie einen ID3 und einen Born geordert haben. Dann sollte ich bei einem Termin im Voraus das Auto reservieren lassen. Bestens.
Naja, hab ich vielleicht Glück
Ja vermutlich hattest Du das... ![]()
Ich hatte halt keins, trotz Nachfrage.
Ich hätte den Werkstatttermin um eine Woche nach hinten schieben können, dann hätte es gefunzt.
Die zeitnahe Reparatur war mir aber wichtiger.
So muss nun los und für 3,33€ tanken 😁