Welche Ladekarte bzw. Ladekarten und Apps habt Ihr?

  • Es gibt wieder ne Aktion in der Moovility App, hab heute diese Mail bekommen, für die, die's interessiert:

    _______________________________________________________

    Hallo xxxx,


    Das WALLET Special mit Visa - sagt ➡️ DANKE! 🤩 für mehr als 📣 2.000.000 📣elektrische Kilometer 2023 in Deutschland - adhoc geladen mit Visa.


    Deshalb gibt es ab Freitag, 22. März 2024, nochmal für kurze Zeit das WALLET Special mit Visa in ganz Deutschland in der MOOVILITY App!


    😊🔋🚗⚡🔌 !!! Happy Charging!!! 😊🔋🚗⚡🔌


    Das Wallet Special mit Visa funktioniert an vielen DC- und HPC-Ladestationen unserer teilnehmenden CPO-Partner.


    Ähnliche Angebote, weitere Sponsoren und neue CPO-Partner planen wir auch in 2024. Wir halten dich wie gewohnt auf dem Laufenden. Stay tuned!


    Nochmals DANKESCHÖN!!! 😊☀️ für die so aktive Nutzung des Specials!


    Bis bald an der Ladestation!



    Dein MOOVILITY Team




    ➡️ In Österreich: Es gibt es das Wallet Special mit Visa seit März auch in Österreich an ersten Stationen. In Österreich gelten 0,39€/kWh. Gerne schon ausprobieren.


    _______________________________________________________________


    Grüßla

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • EnBW schmeißt leider die ADAC Mitglieder aus ihrem Vorteilstarif:

    ADAC e-Charge


    Schade, denn das war für mich als PV-Lader der perfekte Tarif für ab und so mal unterwegs laden. :(

    Bin mal gespannt, ob der ADAC da bis zum Sommer noch was Attraktives aus dem Hut zaubert.




    Wenn ihr mal großes Kino lesen wollt, schau heut hier die Kommentare an:
    Artikel von electrive.net
    Es ist fast ein bisschen beängstigend und ganz arg lustig, wie wenig die meisten Leute dann doch von der Materie verstehen ^^

    170kW, 58kWh, vapor grey, 19" Typhoon black/copper mit Ganzjahresreifen, below zero pack, charge 32A, Pilot M

    Einmal editiert, zuletzt von langesBorn ()