CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028

• Mein vFL wurde am 20.04. gebaut.

Dito. Am letzten Freitag kam die Mail "Dein CUPRA BORN wurde gebaut" und am Sonntag dann "Die letzten Meter - dein CUPRA ist bereit zur Übergabe".
    Hab die Mail natürlich direkt an den Händler geschickt und gefragt wann denn ungefähr die Übergabe ist. Da hieß es erstmal 3-4 Wochen Transportzeit...
    Über welchen Seeweg gurken die das Fahrzeug von Zwickau nach Dinslaken... :/

Cupra Born 60 kWh 170 kW Edition Dynamic, GJR, AR HUD, Smart Ambient Light, Pilot XL Plus Pack, Sennheiser

- Bestellt 22.12.25
    - Produktion KW10 KW16 abgeschlossen

• Wär schon mal interessant was mit den Autos nach der Produktion passiert. Wenn ich mir das bei Google Maps so ansehe, haben die sehr wenig Platz für die fertigen Autos. Sieht so aus als würde da alles erst mal mit Zügen weg gefahren. Evtl ist der Umschlagplatz dann auch wo anders.

Bestellt am 03.02.206

Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, Wärmepumpe, Sennheiser Soundsystem, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Wär schon mal interessant was mit den Autos nach der Produktion passiert. Wenn ich mir das bei Google Maps so ansehe, haben die sehr wenig Platz für die fertigen Autos. Sieht so aus als würde da alles erst mal mit Zügen weg gefahren. Evtl ist der Umschlagplatz dann auch wo anders.

Laut KI werden sie mit Zügen nach Emden gefahren und stehen da teilweise noch Tage bis Wochen, bis genug zusammen sind...

Das hier könnte der Lagerplatz sein. Die Farbpalette ist aber sehr überschaubar. ^^

50°49'53.7"N 12°32'52.4"E
    maps.app.goo.gl

Bestellt am 17.03. mit ZV

CUPRA, Born 60/63 150kW/204PS, Aurora Blau, Pilot XL Plus, Tech M, Protect Pack, Navi

unverbindlicher LT 06/2026, Prod. lt. Chat KW34 als FL -> Prod. lt. Chat noch nicht eingeplant, Prod. lt. Chat KW37

• Über welchen Seeweg gurken die das Fahrzeug von Zwickau nach Dinslaken... :/

Der Autotransporter steht 3 Wochen im Stau vor der Großbaustelle am Autobahnkreuz Duisburg-Kaiserberg. 😛

Grüße von einem gebürtigen Dinslakener 🤟

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Über welchen Seeweg gurken die das Fahrzeug von Zwickau nach Dinslaken... :/

Darf ich fragen ob Du bei Elspas bestellt hast? Wenn ja, warst Du mit allen soweit zufrieden? Ich habe am 15.05 einen Termin da für einen neuen Born oder Raval. Die sollen ja sehr gute Angebote machen?!?

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!