Kurze Frage: Das Aurora Blue des "neuen" Born ist schon noch das gleiche Blau wie im Vor-Facelift-Modell?URORA BLUE
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028
-
-
Kurze Frage: Das Aurora Blue des "neuen" Born ist schon noch das gleiche Blau wie im Vor-Facelift-Modell?URORA BLUE
Kann ich bestätigen. Habe den FL in Aurora Blau bestellt und wir (Händler und ich) haben den Farbcode verglichen. Ist gleich geblieben
Ich glaube, der Name hatte sich leicht verändert, was auch bei uns für Verwirrung sorgte, oder?
-
Um weiter für Verunsicherung zu sorgen:
Bestellt am 13.03.26 -> unverbindlicher Liefertermin DEZEMBER 2026 !
aktueller Stand im Chat :
✅ Bestellt
🔄 In Planung
🔜 In Produktion
◻️ Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
vFL mit Sondervereinbarung
Endurance 170KW mit 79KWH
DAs Leasing für den "alten" Born läuft am 5.7.26 aus.
Mal schauen wie das wird.......
-
Falscher Thread? (Hier geht´s ums Facelift/MF2027, oder?
-
… yep
-
Ich habe eine Frage zum Endurance. Auf der Konfigurationsseite steht, dass er nicht für V2L vorbereitet ist. (Beim VZ steht dagegen, dass er es kann. )
Die ev‑database sagt aber, dass der Endurance ebenfalls eine V2L‑Funktion hat – Google auch.

CUPRA Born Endurance (MY27)Alle Details zum CUPRA Born Endurance (MY27) (2026). Vergleiche Preise, Verfügbarkeiten, reale Reichweiten und Vebräuche von allen Elektroautos.ev-database.orgAlso hat der Endurance tatsächlich auch eine V2L‑Funktion? Und wie sieht es mit V2H (DC) aus?
-
Ich habe eine Frage zum Endurance. Auf der Konfigurationsseite steht, dass er nicht für V2L vorbereitet ist. (Beim VZ steht dagegen, dass er es kann. )
Die ev‑database sagt aber, dass der Endurance ebenfalls eine V2L‑Funktion hat – Google auch.

https://ev-database.org/de/pkw/3512/CUPRA-Born-Endurance
Also hat der Endurance tatsächlich auch eine V2L‑Funktion? Und wie sieht es mit V2H (DC) aus?
Ist doch Teil des Edge Pakets
kannst du also anklicken meines Wissens -
kannst du also anklicken meines WissensOpps, Lesen muss man können.

Danke für die Antwort.
-
kannst du also anklicken meines WissensMal ne doofe frage, weil ich lange nicht mehr reingeguckt habe in den Konfigurator.
Stand da schon die ganze Zeit:
"Mobiler Fahrzeugschlüssel (Beta)"
Das Beta ist mir damals gar nicht aufgefallen. Ich hab den VZ bestellt, da sollte das ja Serie sein. Von dem digitalen Schlüssel finde ich aber auch nichts in der Serienausstattung.
Beta finde ich wieder großartig. Das schafft echt großes Vertrauen, wenn man ohne den normalen Schlüssel unterwegs sein möchte.
-
Alles anzeigen
Mal ne doofe frage, weil ich lange nicht mehr reingeguckt habe in den Konfigurator.
Stand da schon die ganze Zeit:
"Mobiler Fahrzeugschlüssel (Beta)"
Das Beta ist mir damals gar nicht aufgefallen. Ich hab den VZ bestellt, da sollte das ja Serie sein. Von dem digitalen Schlüssel finde ich aber auch nichts in der Serienausstattung.
Beta finde ich wieder großartig. Das schafft echt großes Vertrauen, wenn man ohne den normalen Schlüssel unterwegs sein möchte.
Ich habe es zumindest nicht ohne Beta gesehen. Man möge mich aber gerne korrigieren