CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028

• Dann frage ich mich auf der anderen Seite, warum Cara meine Kommissionierungsnummer immer noch nicht kennt und verarbeiten kann.

War bei mir heute genauso. Cara kann die Kommisionsnummer nicht zuordnen. Aber der Expertenchat antwortete dann, dass das Fahrzeug heute produziert würde.

(Ich habe Anfang dieser Woche einen Leasingvertrag für einen Born VZ aus dem Vorlauf bestellt, aber bisher noch keine Mail oder Post von Cupra bekommen. Die Kommisionsnummer habe ich dem Angebot des Händlers entnommen.)

BTW, der KI Bot beim WhatsApp Chat, den ich ML an der Strippe hatte, nennt sich Cara. Ist das derselbe Chatbot wie Mandy?

• Wundert mich ohnehin, dass die Zahlungsmethode keine Rolle spielt. 👀

Warum sollte die Zahlungsmethode bei Produktionsreihenfolge und Lieferung zum Händler eine Rolle spielen? Beim Produktionsablauf und der Auslieferung ist es egal ob das Auto finanziert/geleast ist oder beim Händler in bar gezahlt wird. Der Händler rückt das Auto ohnehin nur raus wenn die Bezahlung/Finanzierung geregelt ist.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Hast du die Info KW43 vom Chat oder von deinem Händler?

Vom Chat, aber nach einem Telefonat mit dem Verkäufer hat sich das erhärtet. Schauglaswoche ist lt. Händler die KW28, aber als Liefertermin erzählt er was von November, was ihn sehr verwundert. Ich soll im Juni wieder nachfragen.

Bestellt am 17.3.26: Cupra Born Edition Dynamic 79kwh/ 231 PS, Cargo Pack, Wärmepumpe, Sennheiser, Pilot XL in Aurora Blue, Leasing, aktuelle PW laut Mandy KW 34

• gelöscht - falsches Forum :-))

Born Edition Dynamic, 170kw, 60kwh, Ganzjahresreifen auf black copper, DCC, Pilot XL, Dynamica Pack aurora blau, Cargo Pack. Leasing 24 Mon / 15.000 km/a
    Raval VZ Extreme Edition, 166kw, 52kwh, Manganese Green Matt, gekauft.

• Ist das Grün des Facelift eigentlich 1:1 das selbe wie beim vFl ?

Mir sind keine anderen Infos bekannt, dass die Farben beim Facelift geändert wurden, da auch die Bezeichnungen noch gleich sind.
    Es ist nur das Silber entfallen und dafür das Timanfaya Grau Metallic hinzugekommen.

Bestellt am 27.03.26:

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

in Glacial White Metallic, 20“ Firestorm Black/Silver, "CUP" Supersport-Schalensitze, Drive Pack, Cargo Pack, Immersive Pack, Skyline Roof, Navigationssystem, Extra Key, Matrix-LED, DCC

• Nach einigen Nachfragen bei meinem Händler zur Produktionswoche von meinem am 27.03.26 bestellten CUPRA Born VZ Facelift habe ich heute nun die Aussage erhalten, dass es voraussichtlich die KW39 (21.-27.09.26) ist X/

Bestellt am 27.03.26:

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

in Glacial White Metallic, 20“ Firestorm Black/Silver, "CUP" Supersport-Schalensitze, Drive Pack, Cargo Pack, Immersive Pack, Skyline Roof, Navigationssystem, Extra Key, Matrix-LED, DCC