...
Preislich soll sich laut Memo's nicht viel ändern. Sind ja auch nur noch 11 Tage.
Dann sollten die Leasingraten ja auch gleich bleiben, und sich nicht erhöhen. Oder?
...
Preislich soll sich laut Memo's nicht viel ändern. Sind ja auch nur noch 11 Tage.
Dann sollten die Leasingraten ja auch gleich bleiben, und sich nicht erhöhen. Oder?
Ich geh von Juli aus als Auslieferung.
Ab da müssen ja neue Modelle die Facecam haben. Die wird ja auch beim Born eingeführt werden
Yep 7. April, nach Ostern. Also es gab Berichte von 5. - 8. April, bei mir hieß es 8. April weil es bei mir ein Delay gibt im AH.
Aber die Online-Händler sagen alle, nach Ostern. Also würde ich sagen 7. April. Hab auch schon ein Termin zum bestellen für April.
Ich sehe normalerweise kaum Cupras Born auf der Straße – glaubt ihr, dass es jetzt mit dem neuen Born viel mehr davon geben wird oder es wird weiterhin ein „besonderes“ Auto bleiben?
Es kommt wohl auch immer auf die Region an, bei uns in der Gegend fahren schon einige herum.
2022 war er noch exotisch, da wir einen der ersten in der Gegend hatten wurden wir oft angesprochen. Inzwischen gehört er zum täglichen Straßenbild aber nicht so häufig wie ein Golf oder Polo.
Ich geh von Juli aus als Auslieferung.
Ab da müssen ja neue Modelle die Facecam haben. Die wird ja auch beim Born eingeführt werden
Was meinst du mit Facecam? Und das neue Modelle die haben „müssen“?
Was meinst du mit Facecam? Und das neue Modelle die haben „müssen“?
Fahrerüberwachung, wegen Müdigkeit usw.
Ich sehe normalerweise kaum Cupras Born auf der Straße – glaubt ihr, dass es jetzt mit dem neuen Born viel mehr davon geben wird oder es wird weiterhin ein „besonderes“ Auto bleiben?
Hängt auch bisschen davon ab, wie lang das FL dann gebaut wird, kann mir aber generell nicht vorstellen, dass es bedeutend mehr FL als vFL geben wird. Kommen ja weiterhin aus dem selben Werk und VW wird sicherlich größere Kapazitäten für den ID.3 als für den Born reservieren.
Generell kann ich mir vorstellen, dass es weniger Borns geben wird, als aktuell, einfach weil die Auswahl viel größer ist. Alleine im VAG Konzern konkurrieren mit dem Born viele Modelle
Gleiche Größe? ID.3
Darf es etwas mehr sein? ID.4/5, Elroq, Enyaq, Tavascan, Q4etron
Doch lieber etwas kleiner? Bald der ID.Polo, Crozz, Epiq, Raval
Und dann gibt es natürlich auch noch andere Konzerne mit Modellpaletten.
Daher gehe ich realistisch davon aus, dass auf lange Sicht der Born im Straßenbild ähnlich stark vertreten sein wird, wie aktuell der Seat Leon. Bruchteile vom Golf, aber ab und an sieht man doch einen ![]()
Alles anzeigenHängt auch bisschen davon ab, wie lang das FL dann gebaut wird, kann mir aber generell nicht vorstellen, dass es bedeutend mehr FL als vFL geben wird. Kommen ja weiterhin aus dem selben Werk und VW wird sicherlich größere Kapazitäten für den ID.3 als für den Born reservieren.
Generell kann ich mir vorstellen, dass es weniger Borns geben wird, als aktuell, einfach weil die Auswahl viel größer ist. Alleine im VAG Konzern konkurrieren mit dem Born viele Modelle
Gleiche Größe? ID.3
Darf es etwas mehr sein? ID.4/5, Elroq, Enyaq, Tavascan, Q4etron
Doch lieber etwas kleiner? Bald der ID.Polo, Crozz, Epiq, Raval
Und dann gibt es natürlich auch noch andere Konzerne mit Modellpaletten.
Daher gehe ich realistisch davon aus, dass auf lange Sicht der Born im Straßenbild ähnlich stark vertreten sein wird, wie aktuell der Seat Leon. Bruchteile vom Golf, aber ab und an sieht man doch einen
Frag mich eh, wie viele gekauft haben. Wir haben aktuell 13 Wochen Lieferzeit, kp wie viele die am Tag produzieren können ![]()
Und was ist mit dem Tribe Bonus von 4000 €? Der war ja bis 31.03. befristet.