Guten Morgen.
Der Konfigurator in Deutschland ist noch die vFL. In Österreich aber kann der FL konfiguriert werden.
Guten Morgen.
Der Konfigurator in Deutschland ist noch die vFL. In Österreich aber kann der FL konfiguriert werden.
Die Farbe der Standardsitze hat mir vorher besser gefallen.
Weiß jemand wie das Preisniveau im Konfigurator vorher war oder haben die einfach realistische Preise online und die Händler geben kaum Rabatt?
Der Konfigurator ist ja seltsam. Zum einen ist das große Assistenzpaket auf 1.500 gesenkt, was richtig gut ist, aber dann haut er einem die kostenlose 5J 100tkm Garantie raus. Dinge gibts
Und Grün ist nicht mehr VZ exklusiv, zumindest in Österreich
was mir im österr. Konfigurator als erstes auffällt. Zwischen Born Plus mit dem neuen LFP Akku und dem Endurence mit dem 79er Akku liegen jetzt 6.100 Euro. Ich meine in D lagen bislang zwischen 60er und 79er nicht mal 5000 Euro.
Neue konfigurator ist nun auch in Frankreich verfugbar
Preise haben sich erhöht (Listpreis komme ich auf 57.7 K€ wo ich bei 54.1 K€ mit vFL VZ mit Optionen war)
Auch Navi ist jetzt eine Option ...850 €
was mir im österr. Konfigurator als erstes auffällt. Zwischen Born Plus mit dem neuen LFP Akku und dem Endurence mit dem 79er Akku liegen jetzt 6.100 Euro. Ich meine in D lagen bislang zwischen 60er und 79er nicht mal 5000 Euro.
Es sind aktuell beide konfiguratoren noch online.
Großer Alku 39,5 vs 43,35
Kleiner Akku 33,5 vs 36.45
Damit ist der Abstand von kleinen zum großen Akku in De 900€ größer
Die neue 19" Felgen finde ich nicht so schön ![]()
Die neue 19" Felgen finde ich nicht so schön
oh 😥
Die neue 19" Felgen finde ich nicht so schön
Ja geht mir genauso, Dafür finde ich die dunklen Dinamica Sitze schöner als vorher das helle Grau.
Befürchte aber, dass man nur die 19 Zöller nur mit 235er Reifen fahren darf. Weiß jemand, ob die alten 19er Felgen (Typhoon) auch für die 235/45er Dimension geeignet sind? Falls ja, würde ich mir die mit Allwetterreifen holen. Wenn nicht, muss ich überlegen, ob ich mit den schwarz-grauen lebe oder doch auf 20er wechsel.