Die meisten haben ja hoffentlich Dynamic/VZ bestellt, außer man hat die Basis Variante bestellt - da könnte das ärgerlich sein vll kann man es noch umbestellen
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027
-
-
Sehr erfreulich, dass scheinbar die normalen Sitze im VZ möglich sind.
Ansonsten kann ich mich mit der Optik des Facelifts noch nicht anfreunden, vielleicht wird das live besser. -
Sehr erfreulich, dass scheinbar die normalen Sitze im VZ möglich sind.
Ansonsten kann ich mich mit der Optik des Facelifts noch nicht anfreunden, vielleicht wird das live besser."scheinbar" oder "anscheinend"?😉
-
ich frage mal Mandy, ob Sie mir die Innenfarbe sagen kann.
Ich habe keine Dynamica Edition.
-
Hat der vFL VZ den gleichen Motor wie jetzt FL, oder hat sich da beim FL auch was geändert. KI sagt, dass auch vFL AP550 hat. Mehr Reichweite wahrscheinlich durch bessere Aerodynamik und one Pedal Driving.
Die blaue Ausstattung gefällt mir auch nicht. Beim VZ wäre ich aber eh nicht betroffen gewesen.
Was ja in AT wirklich gut ist, dass es den VZ auch mit so Art Komfortsitze inkl. Massagefuntion gibt.
Ansonsten kommen mir die Preise eher niedriger vor, zumindest in AT, wegen Paketen. Also wenn, das war auch meine Prognose, kaum bis moderate Anpassung. Daher konnte CUPRA auch locker die Bestellungen vFL weiterführen und schlüsselt nun, wie User schon gepostet haben, 1:1 um. Anhängerkupplung ist Extra, wird es also vermutlich auch nicht geschenkt dazu geben.
-
57470 € in FR für meine Max-Config.
Mit 30% Rabatt, bei 40.000 € das wäre mehr als gut + treue Rabatt, wären wir bei 38-39k fürs FL mit voller Ausstattung. Das würde ich so save direkt kaufen.
-
ich frage mal Mandy, ob Sie mir die Innenfarbe sagen kann.
Ich habe keine Dynamica Edition.
Diese Mandy legt bestimmt aktuell massive Sonderschichten ein

-
57470 € in FR für meine Max-Config.
Mit 30% Rabatt, bei 40.000 € das wäre mehr als gut + treue Rabatt, wären wir bei 38-39k fürs FL mit voller Ausstattung. Das würde ich so save direkt kaufen.
30% Rabatt?
-
30% Rabatt?
Yep, gibt ja aktuell 33,4% oder so, maximaler Rabatt auf den UVP bei den div. Händlern.
bei 30% wären das 40.000 €, selbst wenn der Händler nur 27% gibt oder so, wäre das immer noch gut. -
Yep, gibt ja aktuell 33,4% oder so, maximaler Rabatt auf den UVP bei den div. Händlern.
bei 30% wären das 40.000 €, selbst wenn der Händler nur 27% gibt oder so, wäre das immer noch gut.Ahh ok, danke für die Antwort.